Cerankochfeld

• Ersteller Ersteller sibujo
  • Erstellt am Erstellt am
der schwamm...bzw...der putzstein ist genial...

@ uteli....du musst dich gaarn nicht schämen....im gegenteil,
dein humor ist spitzenklasse....ich hab gestern nach wochen
mal wieder hier reingeschaut....und lag am boden vor lachen.

du bist doch unser schatz uteli....

ganz ganz liebe grüße von geli

• Ich muss ja zugeben es ist ganz schön vom Thema abgewichen aber ich fand es eigendlich auch nicht so schlimm und hoffe die anderen auch nicht!
    Das ist es was mir hier so gefällt man darf ein wenig frei und offen sein und muss nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und ich hoffe es bleibt so und man wird nicht falsch verstanden.Mir gefallen solche humorvollen Themen.

• eben petra....ich hab mich auch am boden gewälzt vor lachen

@ ute unsere gute.....denk an deine signatur....wem's nicht passt.....

....und.....da war's am anfang des freds wirklich mal geschmacklos,
    aber hier ganz sicher net.

gruß geli...

• Ich putze auch mit dem W5-Putzstein und finde den richtig mächtig klasse. Das Cerankochfeld glänzt wie neu und auch die Badewanne /Duschwanne / Waschbecken lassen sich mühelos damit reinigen!! Hätte nicht gedacht, dass der so ergiebig ist.

• fordaniandme.gif
    liebe ute...
    jukiknutsch.gif

gruß von geli

Ach Ute... wir müssen uns doch alle an die eigene Nase fassen.

Vor allen wenn beim kochen was anbrennt!Was natürlich auch mal passieren kann aber dafür haben wir ja eine Lösung gefunden und nun freut man sich schon mal wenn es passiert ist und man kann das Mittel wieder nehmen!
    Putzstein;)

Vor allen wenn beim kochen was anbrennt!Was natürlich auch mal passieren kann aber dafür haben wir ja eine Lösung gefunden und nun freut man sich schon mal wenn es passiert ist und man kann das Mittel wieder nehmen!
    Putzstein;)

GENAU, lieber Gerd !! Da ist es gar kein Greuel mehr, wenn es mal was angebrannt stinkt in der Küche und hässliche braune Flecken gibt! :D

• Zurück
    Oben Unten