Cerankochfeld

• Ersteller Ersteller sibujo
  • Erstellt am Erstellt am
gibts jemand der das kann?
Also ich krieg jedesmal nen dicken Hals wenn ich die Hackfresse (oder wie nennt man sonst so ein Gesicht?) sehe! Irgendwie hab ich dann immer das Bedürfnis, der einen Sack drüberstülpen zu wollen..............

Nun mal ehrlich das kannst du nun auch nicht machen!Was kann den der arme Sack da für,na der würd mir aber leid tun da findet man eine bessere Verwendung!
Aber mal ehrlich,leicht hat es das Teil aber auch nicht ich möcht nicht so ein Rummel um mich haben.Aber sie hat es gut sie merkt nichts mehr da ist es dann vielleicht auch wieder zu ertragen.

• Nun mal ehrlich das kannst du nun auch nicht machen!Was kann den der arme Sack da für,na der würd mir aber leid tun da findet man eine bessere Verwendung!Aber mal ehrlich,leicht hat es das Teil aber auch nicht ich möcht nicht so ein Rummel um mich haben.Aber sie hat es gut sie merkt nichts mehr da ist es dann vielleicht auch wieder zu ertragen.

Stimmt, da könnte man Kartoffeln reintun, optisch wär zwar eine gewisse Ähnlichkeit, aber dafür kann man sie lecker essen..........

LG
    Simone, die jetzt Kartoffeln mit gemischten Gefühlen isst..........

• Stimmt, da könnte man Kartoffeln reintun, optisch wär zwar eine gewisse Ähnlichkeit, aber dafür kann man sie lecker essen..........

LG

Ich hoffe du meinst die Kartoffeln!!!!!!!!Ich hoffe du meinst die Kartoffeln!!!!!!!!Mir wurde schon ganz anders im Magen rum.Aber das Thema hatten wir heut schon!

• Ich hoffe du meinst die Kartoffeln!!!!!!!!Ich hoffe du meinst die Kartoffeln!!!!!!!!Mir wurde schon ganz anders im Magen rum.Aber das Thema hatten wir heut schon!

Stimmt, da könnte man Kartoffeln reintun, optisch wär zwar eine gewisse Ähnlichkeit, aber dafür kann man sie (Plural) lecker essen..........

LG

Korrektur: sie (Plural)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ansonsten müsste man ja Knöchele abnagen........

Das hätte ich auch nicht gedacht, dass ein Ceranfeld-Fred mal bei Paris Hilton landet.....
    :D :D :D

Gruß
    Okolyt

• ....

Und es ist schön, daß du die Farbe schlüpferrosa kennst.
    Das Thema hatten wir einmal im Chat.
    Aber die Herren und die jungen Damen konnten mit dem
    Begriff gar nichts anfangen.....
    e045.gif

Alles Liebe und Gute
    UTE, die das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht kriegt

...Ja Uteli,

bei uns gibts sogar schlüpferfarbene Folien,
    für ganz offizielle Plandarstellungen..hihihi

...die Hackfresse (oder wie nennt man sonst so ein Gesicht?) sehe! .......

...nur,- keiner hat sich selbst erschaffen!

@ gerd da hast Du aber auch recht.. nur es gibt da noch viel schlimmere
    und je mehr ihr drüber sprecht, um so wichtiger wird sie..

Solche Menschen die so ein Geltungsbedürfnis haben (und das haben leider zu viele), übergehe ich schlichtweg!
    Es lohn gar nicht!! Vergeudete Energie!!!!

• MISSION LIDL ERFÜLLT

Jetzt geht es in den Backofen und das Wunderzeug wird ausprobiert. Danach noch die Schüpper sauber machen und dann werden Kartoffeln gekocht ;)

• Liebe Mo
    hauptsache, du mußt bei den schlüpferfarbigen Folien nicht an diesen Fred
    denken, wenn du einmal in offizieller Runde damit arbeiten mußt .......
    ........und dann einen Lachflash kriegst.......

Alles Liebe und Gute
    UTE, die diesen Smilie sooo liebt

Oh wummms, grad verschluckt vor lachen--- man wäre das peinlich!

Mo, die grad die Küchenecke reinigt!

Meine Güte!

Da musste ich nun das greisenhafte Alter von 63 erreichen um endlich das ultimative Wundermittel zum putzen kennen zu lernen.
    Das heisst, ich kenns ja noch garnicht, ich muss es mir jetzt erst einmal suchenbesorgen.
    Aber ich willmuss es haben!!!!!
    Blöd ist vermutlich blos, dass ich 's auch benutzen muss. Selber.
    Aber wenns schee macht....
    Danke Ihr Lieben und ich hoffe inbrünstig, dass m e i n Dreck nicht besser haftet als Eurer.
    Hochaktive Grüsse
    Ludovika

... dann aber schnell

hab gestern wegen dauerregen ,einen " pere-gedenktag" eingelegt,hab meinen putzstein nicht mehr aus der hand gelassen...
    mein messing wurde noch nie so unkompliziert sauber,bad sowieso

hab nun 2, einen für die küche und einen fürs bad

und verschenkt ,habe ich auch schon einen

...man wird so alt wie eine kuh,lernt....

reseda:cool:

Wo kauft Ihr Euren Putzstein?
    ich war gestern bei Schlecker, die hat mich angeschaut wie die besagte Kuh!!!!!
    Heut probier ichs bei dm. dann hätt ich noch Rossmann und Müller.Servus
    Ludovika

• Zurück
    Oben Unten