Cerankochfeld

• Ersteller Ersteller sibujo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Himbeer?? Oder zu dunkel?? Dann hätte ich noch Erdbeer zu bieten... Bei unserer Eisdiele ist die Farbe des Erdbeereises dem schlüpperrosa sehr nah...

Des wegen zupfen die Frauen an den Eisdielen öfters an ihren Hosen sie müssen erst schauen wie die Höschen Farbe ist und dann wird erst bestellt,da werde ich mal acht geben ob das wohl zutrifft!
    Bei Keksen kenn ich mich nicht so aus ,kann mir nur vorstellen wenn sie zu trocken sind das es eine Wolke geben könnte.Das nennt man dann Feinstaub ist meist in Büroräumen vorhanden und ganz schlimm in Innenstädten.

• Frage 1:Nööö
    Frage 2:Nööö

Und was machst Du?

Alles Liebe und Gute
    UTE, die heute mal einen faulen Tag einlegt

Noch bin ich im Büro, aber ab 16 Uhr muss ich weiter umgraben, wenn das Wetter mich lässt....

Gruß
    Okolyt, hat leider keinen faulen Tag

• Verlauf des Freds Cerankochfeld:

Cerankochfeld...
    Putzstein...
    Lidl...
    Wetter...
    wieder Putzstein...
    Einsatzort für Putzstein...
    wieder Lidl...
    wieder Putzstein...

und dann gings los: Bremsspur im Höschen
    den Rest des Verlaufes brauch ich gar nicht zu nennen, weil ich immer noch am Ablachen bin.........

Danke für die Teilnahme, und bitte macht weiter - bei mir ist heute Mistwetter.....

LG
    Simone, die soeben Zwetschgen gegessen hat.............
    brauch ich jetzt einen Waffenschein?

• Das tut mir wirklich leid

Na?
    u_thinking02y20.gif

@ Simone: ich hoffe wirklich, dass Du nicht ohne Waffenschein erwischen läßt.... Zwetschgen sind eine gefährliche Mischung... Gibt es eigentlich Schlüpper in der Farbe "pflaume" :confused: :confused:

Ja,.....ähh..... mmm...die Frage mit dem Cerankochfeld war doch schon beantwortet, gelle ?
    c085.gif

Ja, war nur so ganz nebenbei eine Bemerkung..........und deshalb ist hier nix OT!!!

Da brauchst du bestimmt einen Waffenschein für Kanonen .....???

Alles Liebe und Gute
    UTE, die bestimmt Schimpfe wegen
    213.gif
    bekommt
    038.gif

LG
    Simone, in schlüpperrosa............

• Zurück
    Oben Unten