CBD Hanf Pflanzen Bericht in Hausgarten.net ?

• Kommt drauf an. Bei stärken Schmerzen würde ich das Zeug auch inhalieren.

Das steht außer Diskussion.
    Aber nur, um festzustellen, ob eine Hanfpflanze viel CBD enthält oder nur in sehr geringem Maß, dafür sollte man doch die Ananlytik nutzen.
    Stellt euch vor, die Polizei hätte im Drogendezernat eine Gruppe Beamter sitzen, die alles probieren müssten, um abzuschätzen, wie hoch der Wirkstoffgehalt ist - da wird es schon absurd.

• Boah Digger.
    Ich bau dir 'nen Dreiblatt, da träumen deine Enkel noch von.

Bei uns aufm Dorf hast du bis 2009 keine langen Blättchen bekommen:D

Ob mit oder ohne THC kann man nur im Labor bestimmen, optisch kann man es nicht sehen.

Dafür gäbe es eine ganz einfache Lösung. In ein paar Jahren, wenn Canabis frei verfügbar ist, wird man drüber lachen, wie sich die Leute "damals" angestellt haben.

Und die Freigabe ist nur eine Frage der Zeit, also könnte man es eigentlich schon längst gemacht haben. Wenn da nicht ein paar alte Knacker auf der Leitung stehen würden.

Lange Blättchen kenne ich nicht.
    Wir wohnten an der holländischen Grenze,
    da lernt man wie man aus drei Blättchen eine Tüte bastelt.
    Ich hab das Zeug zweimal probiert, es macht mich nur müde.
    Ist überhaupt nichts für mich.

• Ich habe es auch sein lassen, da ich keinen Mehrwert daraus zog.
    Aber Tüten drehen kann ich trotzdem:D

• Ich hab das Zeug zweimal probiert, es macht mich nur müde.
    Ist überhaupt nichts für mich.
    So und jetzt muss ich hier doch nochmal klugscheißen...
    Es kommt beim Cannabis auch tatsächlich auf die Sorte und die Anbaubedingungen wie auch auf das Konsumentenverhalten an, aber das nur am Rande.

Hübi? Deine Bewerbung schickst du in NRW an Abteilung 51
    Abteilung 5 | LKA

Und @hofergarten? Mich würde die Frage von @asta an dich auch interessieren: Willst du nur provozieren?

(ach so @all: Natürlich tickt der Amtsschimmel aus, wenn der in D ne Canabis-ähnliche Pflanze im Garten sieht, denn der THC-Gehalt ist nämlich (noch) nur durch eine chemische Analyse bewertbar.)

Also meine von den Spatzen ausgesäten (Futter)Hanfpflanzen standen bis zum ersten Frost und hatten gut drei Meter Höhe... meine direkten Nachbarn hat es nicht interessiert, nur Freunde von den einen Nachbarn fragten etwas verwundert ob wir etwa Hanf anbauen... :)

Als unsere Pflanzen allerdings anfingen sehr sichtbar in die Höhe zu wachsen hab ich meinen Chef gefragt was mir blühen würde, würde mich jemand anzeigen...
    Antwort: Die Wegnahme der Pflanzen und ansonsten nur Ärger wenn THC nachgewiesen wird.

Daraufhin durften sie weiterwachsen... ;)

Es gibt nichts Besseres, als die Ressourcen des Staates für die Kontrolle des THC -Gehaltes von durch Vogelfutter verursachten Wildwuchs des Cannabis aufzubrauchen.
    Geile Kiste.

Vielleicht sollte man zum protest-Grower werden.
    Ich meine, solange Schnaps an Tankstellen verkauft wird...

Ich meine, solange Schnaps an Tankstellen verkauft wird...

Wenns wirklich im die Gesundheit der Bevölkerung ginge, würden sie als Erstes mal öffentliche Zigarettenwerbung verbieten. Aber das jault die Werbebranche einmal auf und dann ist das wieder vom Tisch.

Vielleicht sollte man zum protest-Grower werden.

Die Aktion läuft schon einige Jahre:
    Hanfpflanzen in Göttingen: Wer hat das schönste Gras? - SPIEGEL ONLINE - Panorama
    „Blumenkinder“ säen Hanf im Stadtgebiet

In der Stadt kann man das halt schön anonym durchziehen.

• Zurück
    Oben Unten