Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
(@Halskrausen) Mein "Schmusi" hat sich jetzt seit 8-10 Wochen immer wieder übel den Hals aufgekratzt. Entweder hatte ihn der Herr Kollege Knuffi hergefetzt, oder er war es ursprünglich mal selber,naja, jedenfalls war sein ganzer Hals eine einzige offene Wunde gewesen. 3x war ich mit ihm beim TA, hunderte Euro gelassen. Tupfer, Desinfektionssprays,Antibiotika ohne Ende.Ich bekam Halskrausen, aber er hat sie alle immer wieder ablegen können. Amazon-Halskrausen hab ich auch probiert. War echt am Ende mit meinem Latein. Dann hab' ich von einer dicken Nike-Sportsocke den Schaft abgemacht und den hat er nimmer weg gekriegt. Die ist auch dick genug, um Kratzversuche abzuhalten. Jetzt heilt es endlich ab. Nike Tennissocken, mein Tipp!(edt: 2 Finger müssen zwischen Hals und Socke passen lt. TA) (y)
1768765926252.webp

Zuletzt bearbeitet:
  • Dann zieh' ihm die Socke über die Ohren drüber.
    Sowas hatten wir nach der Punktion vom Tierarzt bekommen. Das drückt das Ohr nach hinten. Huelt nicht lange, wurde immer wieder zum Schal.
    Aber jetzt soll sich das Ohr nach Möglichkeit ja wieder Aufrichten.

Hier gibt es ein Bild mit von meiner Mutter genähter Mütze statt Schlauch. Hat er sich aber abgezogen.
    20260118_211559.webp

• Meine Dicke ist auch Schlitten gefahren. Madame war so unbeweglich, kam nicht hinten ran:oops: Sobald ich gemerkt hatte, dass sie abgelassen hatte, bin ich mit nem feuchten Tuch ihr hinterher( manchmal konnte ich ihr den Popo noch abwischen)

Heilfroh, dass wir keinen Teppichboden hatten

ich hab sie doch grad erst Ende November entwurmt bei der Tierärztin, das kanns ja nicht schon wieder sein?
    Wurmkur ist eine Sache nur zu einem Zeitpunkt. 2 Tage später kann sich das Tier neue eingefangen haben.

Es könnte aber auch Durchfall sein.
    Oder verstopfte Analdrüsen.

Irgendwas am Popo stört und das will sie loswerden.

Durchfall hats soweit ich sehen kann keinen, bis auf dieses eine Mal, aber da hängten ganze Kotbrocken am Fell. Ich werd ihr mal den popsch freischneiden ... bei soviel Fell muss ja was dranhänten bleiben

• Zurück
    Oben Unten