scheinfeld
Foren-Urgestein
Freiwillig rein gehüpft?
Wollte ich auch gerade fragen.Freiwillig rein gehüpft?
Nö ich denke nicht.@Cosme Du hast ja ein wunderschönes Profilbild.
Hast du uns das Fotomodell hier eigentlich schon vorgestellt? Ich meine nicht![]()
Seltsam, eine Katze geht eigentlich nicht freiwillig ins Wasser.Nein, nicht freiwillig rein. Ich hab sie nacheinander rein gesetzt. Musste aber dabei bleiben, obwohl sie stehen und sogar drin sitzen konnten. Wasserstand ging nur bis zum Hals. Hab mit den Händen das Wasser in die Unterwolle einmassiert. Nach ca. 5 Min. hab ich sie dann raus gehoben, vor die Haustüre gestellt und das Wasser etwas ausgedrückt. Dann durften sie wieder ins Haus.
Das ins Wasser Stellen fanden sie am Anfang jetzt nicht so prickelnd, haben sich aber von Min. zu Min. entspannt. Inzwischen werde ich auch schon wieder angeschmust und sie sind wesentlich munterer. Im Nachhinein finden sie das dann immer gut. Und die Dreamies direkt nach dem Bad gibt es immer, damit sie es weiter in positiver Erinnerung behalten.
Außer wenn sie es schon als Baby gelernt hat. Dann kann sie sogar eine richtige Schwimmkatze werden. Auf youtube gibt's jemanden, der mit seiner Katze am Meer wohnt, die beiden gehen immer zusammen ins Wasser. Und aufs Boot.Seltsam, eine Katze geht eigentlich nicht freiwillig ins Wasser.
Nicht wirklich, sie gehen sich in der Regel aus dem Weg.Vertragen sie sich eigentlich?
Hab ich doch schon.Sprich mit ihr/ihm. Die Katz möchte Kontakt zu dir
Ja, wir haben in unserem Leben zwei Katzen gehabt. Eine Katze hat mein Mann mit in die Ehe gebracht und die zweite Katze hat mein Sohn angeschleppt.Bist du ein Katzenmensch?