Catwalk -Fotoshooting

Wir passen immer schoen auf...

Pippi

IMG_3788 v (2).JPG

Mia
IMG_3789 v (2).JPG

• Ich zeig euch jetzt, wie man auf das Dach kommt. Vielleicht wollt ihr da ja auch mal hoch, dann muss man wissen, wie's geht! Also zuerst muss man diesen großen Baum rauf, von da macht man ganz einfach einen Hüpfer und man ist da.

25Lissie18.JPG

Der Baum wächst im Nachbargarten, ich muss also zuerst über den Zaun, dann bisschen den Stamm rauf, schön mit den Krallen festhalten, geht ganz lässig. Das schafft jeder.

25Lissie19.JPG

Ich dachte, ich beiße mal in den Baum, vielleicht schmeckt der ja. Nö, kein bisschen. Ihr braucht es gar nicht zu versuchen, lohnt nicht.

25Lissie20.JPG

Ha, da unten läuft Dosi! Nein, ich will jetzt nicht runter!!!

25Lissie21.JPG

Ich will lieber mit den Baumkugeln spielen! Aber die rollen gar nicht ordentlich, nicht so wie meine Nüsschen, die ich im Haus habe. Die flitzen nur so, wenn ich sie schubse, solltet ihr mal sehen! Aber diese unrunden Dinger hier ...

25Lissie22.JPG

... sind ja zu dumm zum Rollen. Oh, weg! Dass die Sachen immer einfach so runterfallen ...

Zuletzt bearbeitet:
    unser kater nervt etwas.
    kommt rein, legt sich auf das sofa,und ich denke, er will jetzt schlafen, also terassentüre zu.
    zwei minten später kratzts an meiner zimmertüre, (die ist zu, weil meine frau schläft, und ich nebenher musik höre) der kater will wieder raus. mach die terassentüre auf, und weg ist der kater, so wie jetzt auch.
    er kann ja kann rein, weil die türe nur angelehnt ist, hmmmm nachbarins kater eben auch. ist öfter hier. (bei gelgenheit gibts ein bild von dem kater). ist ein sehr schönes und sehr verschmustes tier, wohnt halt nicht hier.
    jetzt wirds wirklich zeit ins bett zu gehen.

• Reval vielleicht möchte dein Kater nur etwas mehr Aufmerksamkeit und um die zu erhalten nervt er halt.Etwas mehr Leckerchen und etwas mit der Angel spielen vielleicht hört er dann damit auf.

• die bekommt er.
    springt immer auf das sofa zu meiner frau, da gibts leckerchen. spielen tut er auch gerne. es liegen bälle rum, und vor kurzen haben wir so eine art saugroboter geschenkt bekommen. das ding dreht sich, seitlich hängen da einige fäden heraus, die er immer versucht zu fangen.

Ja,dann will er dich vielleicht nur etwas ärgern.Man steckt halt nicht drin und Kater sind ja manchmal etwas speziell.