Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach ist das schööööööööööööööön,mal wieder Katzenbilder. Die Lissie ist ja ein richtig hübscher Teenager geworden. Sie schaut schon richtig selbstbewußt
Da sind wieder viele dehnen man richtig ansieht das sie das Sofa (),den Garten und den Sonnenschein genießen.Wir sollten uns an Ihnen einfach Mal ein Beispiel nehmen.
Vor allem das Sofa.
Ich hatte mal eine einfache dunkelgraue Fleecedecke gekauft, damit dass Sofa nicht so einhaart. Die zieht Haare allerdings schlimmer an als das Sofa selber. Also Decke wieder runter. Ergebnis: Katzingers sitzen jammernd davor, denn da muss die Decke drauf. Ohne Decke auf ein nacktes Sofa legen geht gar nicht
Knuffel,wie kannst du nur.Ich hab mir einen Schonbezug gekauft aber die Katze liegt lieber darunter und wenn sie rauskommt ist sie statisch aufgeladen und die Haare stehen ab als wenn sie mit der Pforte in der Steckdose gewesen wäre.