Catwalk -Fotoshooting

• DSCF7081.JPG

ist mein computerstuhl-eigentlich.
    hat nur kurz geschaut, als den zu seite geschoben habe, und weiter geschlafen.:)

Zuletzt bearbeitet:
  • "Big in Japan" ... : LISSIE! :D

IMG-20250123-WA0001.jpg

Das Foto hat mir meine Nichte aus Tokio geschickt. Sie war in einem Café mit einem besonderen Service: man zeigt ein Foto seines Haustieres und die Serviererin macht dann ein Portrait aus Milchschaum daraus. Meine Nichte hat kein eigenes Haustier und hat daher ein Lissie-Bild genommen - eh voilà, hier das Ergebnis. :giggle::love:

• Anhang anzeigen 789928
    ist mein computerstuhl-eigentlich.
    hat nur kurz geschaut, als den zu seite geschoben habe, und weiter geschlafen.:)
    er hat den stuhl nun endgültig mit beschlag belegt, seit ich dieses bild gemacht habe, pennt er jeden tag stundenlang auf meinem ehemaligen pcstuhl, kann ich abschreiben.:cry:

• ... jetzt ist aber bestimmt schon die Stunde rum, die noch warten muss ...
    IMG_6106.jpeg

Carlo muss abnehmen. Er bewegt sich zu wenig. Wenn es nach ihm ginge bräuchte das Leben nur aus Schlafen, Futtern, gebürstet und gekrault kriegen bestehen. Also bekommt er überwachtes Futtern (damit er sich nicht heimlich schnell von Charly was klaut) und reduzierte Portionsgrößen und kontrollierte Abstände zwischen den Mahlzeiten.

... aber bring mal einer Katze bei, dass sie abnehmen muss ...