Catwalk -Fotoshooting

Katzen-Heilvideo
Ich wollte Euch ein Video zeigen, kann es aber nicht einfügen. Das ist so berührend. Eine schwer verletzte Katze hat sich von einem Mann behandeln lassen, ohne zu murren.
Habe es schon mehrmals probiert, es gelingt mir nicht.
Ist es ein YouTube-Video oder ein selbst gebasteltes?

• Das weiß ich leider nicht. Wenn es auf Youtube wäre, könnte ich es kopieren und als Link reinstellen. Aber das ist ein ganz anderes System. Das ist so berührend.
    Die Geschichte ist : Ein Junge wollte einer Katze den Kopf abreissen. Er wurde dabei gestoppt. Eine Frau brachte die Katze zu einem Osteopathen oder Tierheilpraktiker. Der untersuchte die Katze, sie war ganz krumm. Er hat mit der Katze geredet und ihr erklärt was er machen muß. Sie ließ es zu. Das krachte jedes mal wenn er das Rückgrat ein Stück eingerenkt hatte. Dann kam am Schluß der Kopf dran. Der Osteopath heulte vor Freude weil die Katze so mitmachte. Am Schluß als das mit dem Kopf auch erledigt war, bedankte sich die Katze richtig bei dem Mann und schmeichelte mit ihm. Das war so unglaublich schön, ich saß auch da und heulte vor Freude und der Mann auch.

Das ist ja eine rührende Geschichte, @elis! Wo hast du die gefunden? Wenn sie im Internet steht, kannst du doch den Link kopieren wie bei youtube-Videos auch? (Knackenden Knochen durfte ich aber auch schon lauschen: es waren meine eigenen, beim Chiropraktiker, der mir mein Rückgrat zurechgeschoben hat. Uuuh :oops: ... hat aber gutgetan! :))

• Dosi ist sooo eine Schlafratte! Alles muss ich selber machen ... aber ich bin ja schlau, ich will nämlich sofort wissen, was draußen auf mich wartet! Gestern bin ich drei Mal ganzganz nass geworden, eklig!

IMG_20241208_021152.jpg

Obwohl ... ich werde dann trockengerubbelt, und ich muss sagen, das macht Spaß! Und wie Dosi dann immer Angst hat, dass ich mich erkälte, hihi, da muss ich schnurren! :giggle:

Zuletzt bearbeitet:
  •  
  • Als wir Mittwoch Abend heim kamen, hatte er mehrfach erbrochen. Der Notdienst fand, dass er doch ganz fidel sei. ☹️
    Donnerstag Morgen hat unser Tierarzt eine heftige Bauchspeicheldrüsenentzündung festgestellt. Ginge aber zu behandeln. Es hat aber nicht angeschlagen. Die Leber hat Schaden genommen.
    Aus einer Nacht beim Arzt wurden 3, gestern war noch Blut in der Lunge.
    Der kleine Mann hat den Kampf verloren

Zuletzt bearbeitet:
    Ach, liebe Knuffel - hab gestern den ganzen Nachmittag immer mal wieder nachgeschaut, wie es denn eurem Micky geht.
    Und nun diese schlimme Nachricht. Fühle mit euch mit.

LG
    wilde Gärtnerin

Es tut mir so leid und ich sende euch alle guten Wünsche,er hat jetzt keine Schmerzen mehr und er war nicht allein er hat eure Liebe für ihn bis zum Schluss gespürt.Das ist vielleicht ein kleiner Trost für euch sein Licht wird für immer in euren Herzen leuchten und in euren Erinnerung.

Oh nein, @Knuffel es tut mir so leid. 😔 Das ist furchtbar. Ein kleiner Trost, dass ihr in den letzten Augenblicken bei ihm sein konntet 🙏 das macht so viel aus. 😔
    Und ich hatte so sehr gehofft, dass es ganz anders ausgeht. 😔
    Ganz viel Kraft für euch. Ich bin überzeugt davon, dass Micky immer bei euch sein wird. ❤️🐈‍⬛

Ach @Knuffel , wie traurig. Ihr habt alles für ihn getan, was in Eurer Macht stand. Ich wünsche Euch Trost über diesen Schmerz des abrupten Verlustes. Herzliche Umarmung. :paar:

Ich möchte mich all den lieben, tröstenden Worten anschließen und dich einfach mal ganz feste drücken, liebe @Knuffel.
    Es ist schon einige Jahre her, als mein letzter Kater gehen musste, aber es tut iwi immer wieder noch weh, wenn ich so etwas lese. Es wird besser werden (das weißt du ja sicherlich eh), aber vergiss es nicht in dieser schweren Zeit für euch alle!

Schönes Tier,ist das eine Maine Coone oder Norwegische Waldkatze wegen dem dichten Fell.Aber schöne Fellzeichnung.👍😻

Wird eher eine Norweger sein, weil die typischen Spitzen an den Ohren fehlen, die so ein bisschen an einen Luchs erinnern

Glaube eher, dass das ein Mix ist oder ein Sibirer oder ein Coonie ganz alter Linien.
    Da waren die Luchspinsel noch nicht so ausgeprägt bzw immer zwingend vorhanden. Das Gesicht war auch noch nicht so kantig. Die ganz neuen Zuchttypen sind leider furchtbar.
    FB_IMG_1555587713895.jpg

Für einen Norweger ist die Stufe an der Nase zu stark. Norweger sind da eher flacher.
    Screenshot_20190514-165249_Facebook.jpg

Auf alle Fälle aber ein wunderschönes Tier :love:

Danke,Knuffel,das wußte ich nicht.Du hast aber Recht am Schönsten sind immer Mischlinge egal ob Katze oder Hund.Die haben oftmals die positiven Eigenschaften beider Elternteile und sind gesünder als rein gezüchtete.