Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
  • IMG_0121.jpeg

Fluschi sitzt gerade auf dem Tisch und machte einen auf Model. 😊

• "Rasierklingen" hat sie aber auch schon ordentliche 😉
    ... und geht damit durchaus nicht schüchtern um! Was glaubst du, wie meine Arme & Beine aussehen! ... ist aber schon besser geworden, sie lernt allmählich, ihre Waffen gezielter und weniger killerfreudig einzusetzen. ;)Die Möbel und Gardinen haben allerdings weniger zu lachen, ihre Kratzbretter ignoriert sie einfach. Mit den Möbeln ist es nicht tragisch, sind noch die alten, die ich eh nicht ausstehen kann, aus der Zeit meiner Eltern; daran darf sie sich gern austoben. :giggle:

Und in mein Arbeitszimmer lass ich sie bisher nicht, gibt zuviel verwüstbares Zeug, das ich leider in funktionsfähigem Erhaltungszustand brauche. Lissie hat so eine gründlich destruktive Art des Zeitungs- und Bücherlesens ... Devise: 'Papier wird erst mit Zahnlöchern und Beißrändern erträglich!"

Seltsam: im Schlafzimmer hat sie keinen Zerstörungstrieb und ist lieb wie ein Lämmchen! :love:

Mit den Möbeln ist es nicht tragisch, sind noch die alten, die ich eh nicht ausstehen kann, aus der Zeit meiner Eltern; daran darf sie sich gern austoben
    Solltest ihr abgewöhnen. Irgendwann hast mal neue Möbelstücke stehen, da kratzt sie dann genauso. Woher soll sie wissen, dass sie das dann nicht mehr darf?

ihre Kratzbretter ignoriert sie einfach.
    Ihr angewöhnen. Immer wenn sie wo mit den Krallen kratzt, nehmen, ans Kratzbrett stellen und ihr die Pfötchen am Kratzbrett führen.

Irgendwann hast mal neue Möbelstücke stehen, da kratzt sie dann genauso. Woher soll sie wissen, dass sie das dann nicht mehr darf?
    Dann ist sie hoffentlich Gartenkatze, das Gelände ist voller Kratzbäume, -wurzeln und Pfähle. Da gibt's diese praktischen Pfosten der Terrassenüberdachung mit schon den Spuren von BesteKatzeDerWelt ... ich hoffe, dass sie kratzbezüglich in deren Spuren wandeln wird ...
    nehmen, ans Kratzbrett stellen und ihr die Pfötchen am Kratzbrett führen.
    Genau das mach ich ja, aber bisher hat das nichts gebracht.

• Like
    Reaktionen: Bug
    Ich kenne das mit den Kratzbrettern,bei mir gingen die Katzen auch nicht dran.Bei mir gingen sie nur an Kratzbäume oder auch im Garten an die Bäume.Man kann versuchen eine Katze zu erziehen aber ich hab festgestellt eine Katze erzieht eher uns als wir Sie es sei denn es nützt ihr.Und zu den Kratzern an den Beinen kenn ich sehr gut,unser Pascha hat uns so die Beine zerkratzt das wir im Hochsommer dicke Jeans tragen mussten.Aber hinterher war er der liebste Kater das ist halt bei jungen Katzen so die müssen sich austoben.Bei uns hat es damals geholfen das wir Aua gerufen haben und dann vorsichtig die Pfoten von den Beinen genommen haben.Er hat es dann bald nicht mehr gemacht.

• Zurück
    Oben Unten