Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
  • Spargel heute gestrichen 🤷🏻‍♀️
    20230513_122438.webp

• Heute war für Henry ein sehr aufregender Tag. Losgegangen ist es in der Früh 7:00Uhr. In den Wohnungen im Nebeneingang werden neue Fenstern eingesetzt (Bohren, Hämmern...). Also raus aus den Federn und sich in Sicherheit bringen im Büro auf Herrchens Computersessel. 8:00Uhr gings dann los mit Aufbau vom Gerüst (Sanierung) just auf der Seite, wo Henry meinte, Ruhe zu haben. (Ostseite). Also ab durch die Mitte erstmal in Flur um zu sehen, was da noch kommt. Kurz darauf hörte man Lärm aus dem Treppenhaus. Aufzug wird in Stand gesetzt. Jetzt blieb nur noch der Balkon, wo es einigermaßen ruhig war. Denkste. Als er auf meinem Stuhl Platz genommen hatte, rollte die Müllabfuhr heran und die ist auch nicht gerade leise. Inzwischen war es im Büro wieder etwas ruhiger. Also ging er rein, um zu kontrollieren, ob alles OK ist. Plötzlich bewegten sich vor dem Fenster 2 Ihm fremde und ganz in schwarz gekleidete Männer, die auch noch lange Stangen hin und her schwenkten. Im Schlafzimmer tauchten diese Männer aber auch auf. :oops: Also wieder auf den Balkon. Dort war mittlerweile Ruhe. Dann hat er dort gepennt bis heut Nachmittag. Morgen geht´s wahrscheinlich von vorne los

• Vor vielen Jahren wurde das Haus der Eltern verputzt. Sie hatten eine Besuchskatze, die sie ab und zu in den 1. Stock geholt hatten. Nachts musste sie wieder in den Bauerhof nebenan gehen.

Mit Gerüst lag die Katze aber morgens am Sofa:püber die offene Balkontür reingekommen

Bei mir hatte sich mal die Nachbarskatze neben mir auf das Kopfkissen zum Schlafen hingelegt.
    Wenn man keine Katze hat und im Schlaf nicht erwartet, in etwas warmes puscheliges zu greifen...
    Muck und ich haben uns glaube ich beide gleich schlimm erschreckt. Es hat ein paar Tage gedauert bis er wieder zu uns auf die Terrasse Streicheleinheiten abholen kam.

• Zurück
    Oben Unten