Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
Der fiel mir auch gleich auf. :giggle:

Zusammen mit Simon's Cat sind das dann jetzt 6 bei euch, richtig, @Supernovae ? ;)

Ich drücke mal die Daumen, dass die Pelzgang sich gut miteinander arrangiert und euch die Geduld nicht ausgeht. Lasst Candy ruhig solange unterm Sofa, bis sie von selbst kommt.

• Musste heute mit Charly zum TA, sie hat Halsschmerzen und kann nix essen. Hat eine Spritze bekommen und für die nächsten 5 Tage morgens und abends AntibiotikaTabletten.

Am 15ten haben wir einen Termin in der Augenklinik der Tierklinik. Bin gespannt was die dort zu ihrem Auge sagen und ob sie was machen können.

• Sie ging trotzdem tapfer mit uns spazieren, ruhte sich aber oefter aus.....

IMG_6196 v (2).JPG

IMG_6198 v (2).JPG

IMG_6200  v XX (2).JPG

• Ich habe gestern mit einer Kommunikationsperson geschrieben, weil die Katzen nur sehr wenig von unserem hochwertigem Nassfutter fressen.
    Ja, die beiden haben in ihrem Refugium kaum Nassfutter bekommen, sondern sind sie eher mit günstigen Trockenfutter versorgt worden.

Das (!) ist für uns ein Problem.
    Wir können und wollen nicht alle Katzen mit TroFu füttern.
    Zum einen haben wir einen Struvid-Kater und andererseits haben wir für die Wüstenbewohner besseres vor.

Ich weiß schon, das das anstrengend wird!

• Ich habe gestern mit einer Kommunikationsperson geschrieben, weil die Katzen nur sehr wenig von unserem hochwertigem Nassfutter fressen.
    Ja, die beiden haben in ihrem Refugium kaum Nassfutter bekommen, sondern sind sie eher mit günstigen Trockenfutter versorgt worden.

Das (!) ist für uns ein Problem.
    Wir können und wollen nicht alle Katzen mit TroFu füttern.
    Zum einen haben wir einen Struvid-Kater und andererseits haben wir für die Wüstenbewohner besseres vor.

Ich weiß schon, das das anstrengend wird!
    gutes Gelingen

• Zurück
    Oben Unten