Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
  • Unser Micky frisst alles rohe, egal ob Hähnchen, Rind, diverser Fisch.
    Rinderhack frisst Quincy noch.
    Bei Pute sind alle 5 total skeptisch.
    Nur bei Hühnchen drehen alle am Rad.

Schleckige Bande 🙄

Interessant, dass das bei euch funktioniert. Unsere schauen rohes nicht an. Dabei ist es egal ob Rind, Huhn oder Fisch.

• Unser Micky frisst alles rohe, egal ob Hähnchen, Rind, diverser Fisch.
    Rinderhack frisst Quincy noch.
    Bei Pute sind alle 5 total skeptisch.
    Nur bei Hühnchen drehen alle am Rad.

Schleckige Bande 🙄
    Interessant, dass das bei euch funktioniert. Unsere schauen rohes nicht an. Dabei ist es egal ob Rind, Huhn oder Fisch.
    Naja, das mit dem Funktionieren ist da schon auch so eine Sache. Das abgepackte Frischfleisch aus dem Supermarkt können meine Zwei auch nicht fressen. Es muss schon das teure vom Metzger sein, anderes wird nicht angerührt. Und natürlich nur die Filetstücke, Roastbeef geht auch gut (aber nur gebraten), manchmal geht auch noch Oberschale von Rind und Kalb.
    Bei Fisch ist man auch sehr wählerisch. Kabeljau geht nur der weiße, Karpfen muss gebacken sein, aber auch nur das weiße Fleisch davon. Forelle nur, wenn sie frisch geräuchert ist und Lachs nur wenn er gebeizt mit Dillrand ist und Thunfisch nur aus der Dose mit dem eigenen Saft (nicht roh).

• Wahrlich Gourmets. :D

Wir haben es mit einigem schon mal probiert, aber nix zu wollen.

Beim Dosenfutter haben wir auch lang gebraucht das passende nach dem Kittenfutter zu finden. Inwischen haben wir eine Sorte, die sie schon lange bekommen und immer noch mögen, was hoffentlich auch so bleibt.

Interessant, was ihr auf euch nehmt für die Fütterung eurer Gourmets.
    Hedwig kriegt ganz schnödes TroFu und Dosenfraß. Getreidefrei allerdings, da lege ich schon Wert drauf.
    Und wenn sie nicht frisst, hat sie Pech. Die Zähne sind frisch gereinigt, daran kann‘s nicht liegen. Mäkeln is nicht.

Interessant, was ihr auf euch nehmt für die Fütterung eurer Gourmets.
    Hedwig kriegt ganz schnödes TroFu und Dosenfraß. Getreidefrei allerdings, da lege ich schon Wert drauf.
    Und wenn sie nicht frisst, hat sie Pech. Die Zähne sind frisch gereinigt, daran kann‘s nicht liegen. Mäkeln is nicht.
    Unser Dino ist auch sehr schleckig und vewöhnt. Bekommt immer wieder neues Futter. Wird mal probiert,
    dann verächtlich zur Seite geschaut, mit wehleidigem Blick. Möcht wieder sein speziell für ihn gekochtes
    Hühnerfilet.
    Ich sag immer, er bekommt nichts anderes. Bevor er umkippt wird er schon auch Anderes fressen.
    Aber das hab ich die Rechnung ohne Frauchen gemacht, die das Baby doch nicht verhungern lässt.

• Meinst du diesen Blick?

WhatsApp Bild 2023-08-04 um 11.14.26.jpg

Henry riecht das Fleisch besser als es schmeckt. Als ich gestern das Fleisch für das Geschnetzelte hergerichtet habe, hat Henry sich neben mir auf die Hinterbeine gestellt und mit der einen Pfote ein kleines Stück Fleisch von dem Brett gemoppst. Als dieses dann am Boden lag, hat er mal dran geschnuppert, mich blöd angeschaut und ist Richtung Schlafzimmer verschwunden. Nachher habe ich diesen Bissen Fleisch auf den Balkon neben sein Wasser gelegt. Später hat er dann damit Fußball gespielt und jetzt liegt es in der Mülltonne.

• Zurück
    Oben Unten