Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
  • Rudi gehts soweit gut. Bis heute hat ja die Antibiotikaspritze gewirkt. Ab heute mußte ich ihm eine Paste geben. Habe sie einfach ins Futter gemischt, er hat ganz normal sein Nassfutter mit warmen Wasser, EM und der Paste gefressen wie immer. War ich froh. Abends wieder dasselbe. Nächsten Dienstag muß ich wieder zur Tierärztin mit ihm, dann wird ihm das Ohr erst sauber gemacht.

• @Mara-Julie Tischdecken, der neue Esstisch ist bootsförmig, da ist DIY angesagt 😉

Ah schwierig ….

Nur mal kurz den Stoff aufs Gästebett gelegt……

07B22175-5B01-42E5-8186-7469A3F03DF4.jpeg

Mein Kater Rudi legt sich immer auf die Schuhe meiner Gäste. Wir müssen immer lachen, ich sage dann immer " Er bewacht Euere Schuhe",so sieht das aus.
    Gestern war ich mit Rudi bei der Tierärtzin, sie war zufrieden. Sie konnte ihm jetzt die Ohren reinigen, besonders das kranke. Nächste Woche muß ich nochmal zur Kontrolle kommen, dann ist das erledigt. Die Antibiothikapaste soll ich ihm zuende geben, das klappt gut übers Futter. Sie hat mir noch Tropfen für die Ohren gegen die Milben gegeben. Die soll ich ihm 5 Tage geben, dann aufhören. Immer mal wieder geben nur 5 Tage, dann entstehen angeblich keine Resistenzen bei den Milben gegen das Mittel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ja, da bin ich auch froh. Ich muß ihm ja noch 2mal tgl dieses Ohrentropfen geben bis Samstag. Er war jetzt auf dem Schreibtisch, sah mich das Fläschen nehmen und war gleich wieder weg. Er hat mich ganz vorwurfsvoll angeschaut. Ich habe ihm dann erklärt das ich ihm nur helfen will. Der hat mich genau verstanden.
    Wir beide können uns immer besser lesen. Wenn ich z.B. auf der Couch liege, er raus will kommt er und stellt sich frei ins Wohnzimmer und schaut mich mit ganz großen Augen an. Wenn ich nicht reagiere, dann springt er auf die Couch und auf die Rückenlehne, wo er dann beim Fenster rausschauen kann. Wenn ich aber gleich reagiere, gleich beim ersten Zeichen, wo er ganz frei im Wohnzimmer steht, wenn ich sage " mechst aussi" dann dreht er sich ganz schnell um und geht schnurstracks zur Haustüre und hopst dann raus wie ein Hase. Ja, Katzen sind schon interessante Wesen;).

Ich freu mich, daß es Rudi wieder besser geht!
    Man leidet doch immer mit und versucht , zu helfen
    wo es nur geht.
    Leider sehen die Fellnasen das meist ganz anders.
    Als ich vor Jahren mit Miezi wegen Milben in den Ohren
    beim Doc war, bekam ich eine Paste mit, die ich ins Ohr
    drücken sollte.
    Mannomann, war das ein Zirkus!
    Als Miezi ahnte, daß wieder die blöde Paste kommt,
    war sie auch schwuppdiwupp verschwunden.
    Da half kein Locken und auch keine Tricks, keine Leckerlis
    und auch keine Streicheleinheiten.
    Das war ihr so zuwider, daß sie letztendlich gar nicht mehr
    zu mir her gegangen ist.

LG Katzenfee

Danke euch, fuer euer Mitgefuehl!!!!
    Ja, wir sind seeehr traurig!
    Auch Mia und Pippi spueren, dass was anders ist.....

Wir sind in der Nacht aufgewacht, weil wir Geraeusche hoerten.
    Murkel sass innen vor der Katzenklappe und hustete und machte andere Geraeusche.
    Dann ging er nach draussen und das war es dann!
    Heute frueh haben wir zum essen gerufen, immer und immer wieder, nichts....
    Haben ueberall gesucht.
    Die Mia sass auf den Stufen zur Veranda und guckte immer durch.

Ich sagte zu GG, hast Du schon unter die Veranda geschaut?
    Er hatte, aber nichts gesehen.
    Er ist dann noch mal runtergekrochen und brachte unseren Murkel mit.
    Der lag tot in einer Ecke...
    Er sah ganz friedlich aus, wir hoffen, dass er nicht leiden musste.

Er wurde nur ca. drei Jahre alt!!!

Vor drei Tagen ging er noch mit uns spazieren......

722842

722843

722844

Kia ora

IMG_0651 - Copy.JPG IMG_0658 - Copy.JPG IMG_0662 - Copy.JPG

• Zurück
    Oben Unten