@Kilatron Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr schnell die Ursache findet.
Diese weichen Kragen sind aber auch ein Segen. Die Orange ist nicht nur schick, sondern auch unendlich angenehmer für Katzingers als so ein doofer Lampenschirm.
Läuft eurer jetzt am Anfang mit Kragen auch noch wie ein Storch im Salat?
@Wachtlerhof
Danke der Nachfrage. Barny geht es schon wieder viel zu gut. Schon wieder viel zu flott unterwegs der Kamerad

Er nutzt echt jede Gelegenheit, um in den Garten zu entwischen. Gestern Abend waren wir mit ihm mal draußen. Das hat er sehr genossen. Und dann gab es den Blick zwischen Barny und Micky und das Wettsprinten, wer zuerst oben am Kratzbaum ist, begann. Dabei soll er ja noch langsam machen.
Als das Gras dann feucht wurde habe ich ihn aufgesammelt und rein gebracht. Fand er ziemlich doof. Auch, dass er heute Morgen noch nicht raus durfte. Aber mir ist das nichts, mit dem nassen Gras und dann wird der Body nass und nachher kommt auf die OP noch ne Erkältung oder was auch immer drauf. Muss dann echt nicht sein.
Noch 1 Woche muss er durchhalten, nächsten Dienstag werden die Fäden gezogen.
Extra-Leckerli (Antibiotika-Tableete in Yums und Schmerzmittel in Schleckstick) gab es heute Morgen das letzte Mal. Er fordert sein Extra aber auch schon regelrecht ein. Vielleicht behalte ich zumindest das pure Leckerli auch noch bei so lange er den Body noch tragen muss. Sonst wird mir der arme Kerl noch depressiv.
Wobei der Body schon ordentlich Löcher hat. Muss ziemlich jucken drunter und dann wird auch mal kräftig rein gebissen und dran gezerrt.