Cassy`s Garten

Das klingt ja fürchterlich - zum Glück nochmal alles gutgegangen! Dass man da keine Lust auf Plauderforen hat, ist klar.....danke für die neuen Fotos :love:

P:S. - die Artischocke ist ja toll! Und dein Teich ist soooo schön klar.

• Liebe Cassy, das tut mir sehr leid, ich verstehe das du da anderes im Kopf hast, alles gute für deinen Mann 😘
    Aber wunderschöne Bilder wieder mal, die Engelchen ein Traum, ich habe leider gar keine mehr, aber ich liebe sie

Danke, dass du uns trotz aller Widrigkeiten noch zu diesem bildlichen Ausflug in den Sommer mitgenommen hast. Dein Garten ist wunderschön - und hoffendlich jetzt auch der Ort, an dem ihr wieder Kraft tanken könnt.

Ich wünsche deinem Mann weiterhin gute Besserung und dir auch alles Gute.

• Meine Lieben !
    Auch mein Gartenjahr geht zu Ende
    Ich bedanke mich bei allen für die Besuche und die vielen Likes !
    Mein ganz besonderer Dank gilt Gisela , Kapernstrauch , Golden Lotus , Taxus Baccata und Pyromella für die lieben Wünsche bezugs Genesung meines Mannes

Und so Gott will treffen wir im Frühjahr wieder aufeinander
    Auf Wiedersehn !

20211111_163232.jpg

• Danke für Deine lieben Worte und die wunderschönen Spaziergänge durch Dein Reich.

Will doch hoffen, dass wir nicht bis zum Frühjahr auf Dich warten müssen. Über die kalte Jahreszeit wird Dein Reich bestimmt ein ebensolcher Traum sein, wie über den Sommer - nur eben anders. Wäre schön, wenn Du uns auch daran teilhaben lassen würdest.

Deinem GG weiterhin alles Liebe und Gute. Auf dass Ihr den Garten und das Leben noch viele Jahre gemeinsam genießen könnt.

• Dem oben Geschriebenen schließe ich mich an - ich hoffe doch auf einige Winterfotos und außerdem kann man die Zeit mit Planungen überbrücken!
    Also, alles Gute und bis demnächst!

Ich kann mich nur anschließen und hoffe auch, dass man sich auch wärend des Winters von Zeit zu Zeit liest.

Immerhin kann man im Winter planen - unnd bald beginnen doch auch die ersten Anzuchten, über die man sich unterhalten kann.

• @Cassy
    Das ist viel Schnee bei euch, der wird aber sicher auch bald weg sein. Wie geht es deinem Mann? Und wie geht es dir? Schön was von dir zu sehen, einen schönen Sonntag euch 🌻☘️

Cassy, hattest Du auf dem Teich diesen Winter auch Schlittschuhbetrieb ?
    Oder sind Fische drin, die nicht gestört werden dürfen.
    705435

So wunderschön, Cassy!

Deinen Garten habe ich erst jetzt entdeckt, morgen werde ich mir noch mehr Zeit nehmen. 🥰👍

• Zurück
    Oben Unten