Vielleicht heißt sie deshalb Black Cherry?Bei den Black Cherry Punsh werden die obersten Blätter lila. Habe ich noch bei keiner Sorte gesehen. P-Mangel denke ich nicht, da die Sorten dazwischen und daneben nicht so aussehen.
Anhang anzeigen 783416 Anhang anzeigen 783417
Dann würde sie nicht wachsen und die Blätter wären klein und lila.Denke ich auch, deshalb wahrscheinlich kein P-Mangel![]()
Kältereaktion ist gut möglich, dann aber Sorten-bedingt. Hier geht es im Moment nachts auf +4° C runter.Also lila werden meine Northern lights auch, aber ich glaube das ist eine Kältereaktion. Ich habe aber keine Ahnung, ob das bei Dir zur Sortenbeschreibung gehört. Ich hab mir jetzt auch eine Lampe bestellt und werde die Pflanze jetzt drinnen zu Ende ziehen.
Wir könnten einen kostenlosen, unkommerziellen Tauschring aufziehn, oder ist das verboten?
Ich dachte an Ernte-Verschenkung, aber ich glaube das ist strikt verboten. Ich rauch eh nix, aber ich würde gerne wissen, obs andere wegschiesst-ich also gute Arbeit geleistet habe. Aber dann lass'mer des halt lieber, nicht das noch einer "Besuch" bekommt.Was willst Du denn tauschen?
Oh, und warum hast Du es denn angebaut?Ich dachte an Ernte-Verschenkung, aber ich glaube das ist strikt verboten. Ich rauch eh nix, aber ich würde gerne wissen, obs andere wegschiesst-ich also gute Arbeit geleistet habe. Aber dann lass'mer des halt lieber, nicht das noch einer "Besuch" bekommt.