Canna treibt nicht ...

Hallo Ihr alle,
ich glaub ich habe ein Problem mit meinen Canna. Hab sie genauso überwintert wie jedes Jahr nur ist bis heute noch kein Austrieb festzustellen :( .
Kann mir jemand sagen wie ich feststellen kann ob meine Canna noch leben oder ob ich mich nach Ersatz umsehen muss. :evil:
LG Glückspilz

• Canna

Hab noch ein wenig Geduld,die brauchen lange,meine sind auch noch nicht da

Meine Canna hat auch nicht ausgetrieben, ich hab sie ausgegraben und etwas höher gesetzt. Jetzt kommt der erste Austrieb.

• ich hab meine Anfang Mai gesetzt und die treiben jetzt erst so langsam aus. (hab sie heuer neu angeschafft) Dachte schon die kämen überhaupt nicht (wie leider meine Anemonen, sparxis, Fresien, einige meiner Lilien).

Den Platz wo ich die Canna erst hingetan hatte brauchte ich für eine neue Rosenstaude hab 3 Knollen von da ausgegraben in einen blumentopf gesetzt wies so kalt war in sZimmer und dann wies wieder warm geworden ist am Balkon und Lilienzwiebeln rein dazu in Topf - siehe da: jetzt kommens.
    Draussen hab ich auf den Platz wio ich die Canna hinsetzt hab, Ringelblumen gesetzt, weil nix gekommen ist, und jetzt kommens.
    Bin mal gespannt.

Zum Glück scheinen sie den Schnecken nicht zu schmecken (die Dahlien wurden heuer leider samt udn sonders gefressen und die Lilien auch zum Teil)

• Zurück
    Oben Unten