Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
hat sich erledigt.
Ich hatte den Eindruck, dass meine Frage keinen interessiert.
Hunderte haben sie gelesen, kein einziger hat mir geantwortet. So what.
Aber danke für deine Rückfrage.
Hallo,
hat sich erledigt.
Ich hatte den Eindruck, dass meine Frage keinen interessiert.
Hunderte haben sie gelesen, kein einziger hat mir geantwortet. So what.
Aber danke für deine Rückfrage.
Hallo blackcat.
Wenn ich mehr Zeit hätte, könnt ich ev. auch mal das ganze Forum lesen...
Mit der Aufsplittung der verschiedenen Planzenarten, sollte es vielleicht einfacher werden für die User...
Aber sorry, unter Stauden les ich eigentlich nie, schon gar nicht wenn es um Cannas geht. Dafür hat es ja einen Cannathread, dort sind auch die meisten Spezialisten. Und die könnten dir auch antworten. Falls deine Frage noch aktuell ist.
LG musa
Hallo musa,
find ich sehr nett von dir, dass du so freundlich antwortest, aber du musst dich doch nicht dafür entschuldigen, dass du meinen Thread nicht gelesen hast!
Du hast recht, ich hätte im speziellem Cannathread fragen sollen. Aber sooo wichtig war ja die Frage auch wieder nicht.
Wie pflege ich so oft zu sagen: "Der Käse ist gegessen!"
Ich danke dir nochmal und wünsche ein schönes Gartenjahr!
ja genau, jetzt hast Du mich aber auch neugierig gemacht auf Deine ursprüngliche Frage. Ich bin nicht mehr so oft im Forum sodaß ich die Frage leider nicht gelesen habe, stellst Du sie evtl. nochmals, vielleicht kann Dir ja geholfen werden???