Callas - wie lange bis sie treiben

• Wenn meine ( ich hatte ja nur eine Knolle :D) solange blüht wie letztes Jahr, bin ich zufrieden....
    und diese eine Knolle zu überwintern, hat mir jetzt nicht so viel ausgemacht. :D:D

Aber ich habe meiner schwarzen Calla dieses Jahr eine Kumpel in Mango gegönnt.... :D:D

• Aber schwarz ist doch schön, Ute! :D
    Ich wollte ja eine gelbe dazu, du weißt schon warum..:D:D
    .... aber da hat mich meine Frau für total bekloppt erklärt. ;)
    Ihr gefiel Mango besser.

Sonntag ist im Westfalenpark Pflanzenmarkt? Und ich kann nicht hin, weil meine Frau Geburtstag hat.... :(

• Och, in einen schönen bunten Garten passt auch ein schwarzer Klecks.... ;)

Ja bin ich denn Krösus?
    Und was soll ich 137,46m oberhalb des Pflanzenmarktes? :D:D

Zuletzt bearbeitet:
    Ok, gut dann warte ich einfach ab und hoffe weiter... wobei... ich war ja jetzt 4 Tage nicht da und grad seh ich, dass der eine kleine grüne Trieb gewachsen ist!!!!! juhuuu zwar nicht viel aber immerhin rührt er sich überhaupt!!!

Meine ist auch mangofarben... :D

Oh ja Bilder von Euren wären toll!!!

Hab hier ein Bild meiner Callas.

Mittlerweile haben sie 4 Blüten.

Anhänge

• gagacalla.webp
      gagacalla.webp
      40,1 KB · Aufrufe: 262
  • Sie kommt sie kommt sie kommt!!!!!!!!!!!
    Es ist ein Blatt zu erkennen das sich langsam aber sicher aufrollt und noch weitere mini kleine Triebe an der Wurzel... juhu juhu

:D

Sehr schön!!!

Auch wenn du das jetzt bestimmt nicht lesen möchtest...... meine bekommt die erste Blüte! :D:D

Das ist gemein.. :(

ABER meine ist zumindest nicht tot ;) Ich freu mich noch auf die erste Blüte ich hab sie dann nämlich bestimmt länger als Du :D

Gemein wäre, wenn ich jetzt ein Foto einstellen würde.... :D:D:D

Ist doch schön, dass deine Calla lebt..... (aber meine haben letztes Jahr auch unheimlich lange geblüht ;) )

• Zurück
    Oben Unten