Bürostuhl/Chefstuhl aus dem Internet!

Hast du nur geguckt oder auch nachgefragt ?
Manchmal können die die auch in einer anderen Farbe
bestellen.

LG Feli .. die auch an deinen Rücken denkt :)

• Danke für die Tipps ;) Dann werde ich mich doch lieber noch mal auf die Suche begeben und ein paar Möbelhäuser abklappern :)

• Ich habe Euch ja noch gar nicht meinen neuen Cheffinnen-Sessel vorgestellt - hier ist das gute Stück ;)

er wurde für gut empfunden
    007.JPG

und so steht er nun
    012.JPG

:)

• Wieso TOno ist doch ein schönes rot...wieso soll ein Bürostuhl immer langweilig schwarz sein...da kommt doch keine Stimmung auf....

KLasse Teil ...ich glaube so ein DIng könnt ich auch gebrauchen...nur ob ich dann nochmal meien HIntern draus erheben würde.......hmmmmm:rolleyes:

• Kriegst Du von der Farbe keinen Augenkatarrh? :D

Tono... Sesselfurzer

Ach Tono, der ist harmloser, als er aussieht ;)

Er hat ein schönes warmes Weinrot, nicht so leuchtend wie auf dem Bild - ich habe das Bild wohl etwas sehr gesättigt :rolleyes:

Staub macht sich auf ihm auch nicht so schnell sichtbar :D

@Xena: Meine Schwester war gestern abend noch bei uns, die kam von dem Stuhl gar nicht mehr hoch :D

weinrot????
    für mich siehts eher aus wie honhautumbra.
    mich würds schütteln, aber mir muß die farbe ja auch nicht gefallen.
    bequem sieht er auf jedenfall aus.

Typisch Mann...ihr wollt natürlich immer grau oder schwarz....da kriege ich Augenkrebs von....gehe doch nicht zur BEerdigung sondern an den PC...;)

Der sieht superbequem aus.....ich arbeite hier gerade meine Post ab mit einem weniger bequemen Teil...:mad:

Also meinem Männe gefällt er auch - ne ne, er ist keine Schwuchtel

@Xena, ich hatte vorher auch nur einen total unbequemen Küchen-Holzstuhl - kein Wunder, dass ich Rücken hatte :mad:

• Er hat ein schönes warmes Weinrot, nicht so leuchtend wie auf dem Bild - ich habe das Bild wohl etwas sehr gesättigt :rolleyes:

:D

Dann ist es ja gut wenn er nicht sooooo leuchtet ... das hätte mich jetzt auch
    ein wenig gestört .... ansonst scheint es ein bequemer Sessel zu sein ...

LG Feli .. die dir viel Freude damit wünscht

• Zurück
    Oben Unten