Bücher zu verschenken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

greenheart

Guest
Hallo ihr Lieben!

Ich habe hier vier Bücher, die ich nicht brauche und gerne (gegen Porto) verschenken möchte.

1) Bonsai, kreative Dekorationen, PB A4
alt, aber gut, sehr viele großformatige Abbildungen und gute Erklärungen
(leicht)

2) Hans Funke: Die Welt der Heilpflanzen, Band 1 Wirkstoffe, gebunden, ungelesen, sehr wissenschaftlich (leicht)

3) Holger Seipel: Praxishandbuch Garten, Expertentipps für Gartenfreunde, gebunden, fast druckfrisch, sehr ausführlich und anschaulich, etwas für Profis oder solche, die es werden möchten (ca. 1 kg)

4) Das große österreichische Gartenbuch, gebunden, verschiedene, bakannte Autoren und großformatige Bilder, sieht gut aus, würde ein schönes Geschenk abgeben (um die 2 kg!)

Wer Interesse hat, schickt mir eine PN, bitte!

greenheart
 
  • Sarina

    Mitglied
    Registriert
    06. Okt. 2009
    Beiträge
    72
    Ort
    Franken
    Das ist ja sehr lieb von dir!

    Also das Praxishandbuch Garten (nr. 3) würde mich ja schon interessieren. Würdest du es als Päckchen losschicken oder als Maxibrief?
    Nur das ich mir eine Vorstellung vom Porto machen kann...

    Du verschickst es doch innerhalb Deutschland?
     
    G

    greenheart

    Guest
    Liebe Sarina!

    Die Bücher sind leider schon alle weg.

    Liebe Grüße!

    greenheart
     
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    schreberin Gartenbibliothek ausgemistet, Bücher abzugeben Grüne Kleinanzeigen 0
    schreberin Bücher Holzbacköfen selber bauen Grüne Kleinanzeigen 7
    villadoluca Bücher zur Abgabe Bücher & Co. 0
    G Alte Bücher loswerden Bücher & Co. 59
    Jazz Brazil Bücher von Amazon Small-Talk 13
    Charlotta17 Muffige Bücher Bücher & Co. 15
    azalea Suche alte Gartenzeitschriften o. Bücher Grüne Kleinanzeigen 18
    R suche bücher Bücher & Co. 6
    Wussel Suche Bücher über... Bücher & Co. 6
    T suche Bücher für Garten- und Kübelpflanzen bzw Balkon Bücher & Co. 2
    N Bücher für Weihnachten Bücher & Co. 13
    S Bücher für Anfänger Bücher & Co. 13
    Gartenfreund1985 Hilfreiche Bücher für Garten und Pflanzen! Small-Talk 17
    K Gute Bücher für Gartenanfänger Gartenpflege 5
    N Bücher und TV Support 6
    Elkevogel Erledigt: Hydroponic Set zu verschenken - unvollständig; Beleuchtung defekt Grüne Kleinanzeigen 6
    T Spaten zu verschenken - bereits verschenkt! Grüne Kleinanzeigen 3
    Linserich Werkzeugkoffer zu verschenken Grüne Kleinanzeigen 6
    Elkevogel Zu verschenken: Zwiebelsamen Tropea Rossa Lunga Grüne Kleinanzeigen 19
    G Lavendelplage und Pflanzen an Selbstabholer zu verschenken Gartenpflanzen 52
    G Kleine Solarteichpumpe zu verschenken Grüne Kleinanzeigen 6
    K Zu verschenken: pink und blau Grüne Kleinanzeigen 12
    Elkevogel Blauer Natternkopf "Stolz von Madeira" zu verschenken Grüne Kleinanzeigen 1
    Shantay zu verschenken: Felsenstorchschnabel Geranium macrorrhizum "Ingwersen" Grüne Kleinanzeigen 0
    Supernovae Zu verschenken: Physalis Grüne Kleinanzeigen 34

    Similar threads

    Oben Unten