Buddyliste

C

Christa

Guest
Hallihallo,was ist eine Buddyliste und für was die Ignorierliste?
Klärt mich doch mal auf bitte!

c024.gif

• Hallo Christa,
    ich versteh das mit den buddys auch nicht, aber ist vielleicht auch nicht so wichtig?!

Liebe Grüße
    Petra

ist dann eigentlich von Wichtigkeit, wenn viele user eingeloggt sind und Du sofort siehst, ob Dir wichtige Leute gerade da sind

niwashi, der niemanden auf der Ignorierliste hat ...

• Bei mir ist der Groschen immer noch nicht gefallen. Bin ich die Letzte? M.

• Hi Mutt3550!

Bei mir ist der Groschen immer noch nicht gefallen. Bin ich die Letzte? M.

Du teilst dadurch die Forumsteilnehmer in drei Kategorien ein: in Buddies, die, die Du magst; in Ignorierte, die, die Du nicht magst; in indifferente Nichtgelistete, die, die Dir egal sind.

Du bekommst dadurch einen besseren Überblick, denn die Buddies dürften hervorgehoben, die Ignorierten ausgeblendet und der Rest normal angezeigt werden (Konjunktiv, da ich keine Listen führe).

Bye
    -John

Genau so ist das, ich werde auch niemand ignorieren. Sind doch alle nett hier.

• Also, ich habe es jetzt mal ausprobiert und je zwei von euch auf die Buddy-Liste und die Ignorier-Liste gesetzt.

Leider ist mir bisher überhaupt nichts aufgefallen...

hollerfee

Ich find sogar die Ignorierliste is keine so gute idee, es mag zwar sein, das man manchen nicht so sympatisch ist, aber wenn man dan doch ein problem hat, was wirklich ernst ist und man weis, das es da eine ignorierliste gibt.

Tja jedenfalls find ichs nicht so toll!:(

Ich hoff halt das ich nirgends bei so einer liste drauf bin, nehm sowas immer ein bisschen persönlich:cool:

LG Maria

Hallo Ihr Lieben ALLE

Ich führe auch keine Beliebtheitslisten und ich werde auch niemanden ignorieren - mich interessiert immer, was auf die, von mir abonnierten Themen geantwortet wird. Und überhaupt stöbere ich gerne hier ...
    Ich brauche eh noch den ein oder anderen Chatabend um Euch hier auch alle auseinanderhalten zu können .... das gelingt mir hundertprozentig nur bei ganz prägnanten Usernamen ....
    geht vielen von Euch bestimmt ähnlich .... Hollerfee, Waldfee ...
    Piep piep piep, ich hab Euch ALLE lieb!
    gruppenkuscheln.gif

Hm... um das mal klar zu stellen: Ich brauche das auch nicht! Wollte nur endlich mal das Rätsel lösen, was denn passiert, wenn auf diesen Listen ein Nick steht - hat ja bislang offenbar keiner ausprobiert (weil so was natürlich in einem Gartenforum keiner braucht).

Zuletzt bearbeitet:
  • selbstverliebt ...

niwashi, der ja viel tut, wenn der Tag lang ist, aber auch irgendwann mal den Deckel auch zumacht ...

John Robie schrieb:
    d060.gif

Zitat im Zitat geht nicht - immer nur eins?
    Dennoch herrlich!

@Buddies
    P.S. In eigener Sache : Dudenmäßig darf man das Du neuerdings auch du schreiben, im Gegensatz zum Sie, habe ich gelesen, als ich zum Definita-Spielen beim Duden eingekehrt bin. Daher meine vermeintliche Plumpheit. Wirrrrrrrrr.

P.P.S. Bin trotzdem unsicher, weil schon älteren Semesters und die Rechtschreibreform ist ja auch wieder halber zurückgedreht worden; Du oder du, euer ....?
    Rein inne Kartoffeln, raus ausse Erdbeern, oder watt?

@ Lazy: Neuerdings ist gut, die Regelung gilt bereits rund 10 Jahre. Aber du hast Recht, im Wege der 20. Nachbesserung soll jetzt das "du" auf einmal wieder gegen "Du" ersetzt werden.