Blacky30 0 Registriert 30. Jan. 2008 Beiträge 350 Ort Bayern 01. März 2009 #1 Hallo, habe gestern einen 6er Pack Buchs beim Lidl gekauft. Wann muss ich ihn spätestens eingepflanzt haben?
Hallo, habe gestern einen 6er Pack Buchs beim Lidl gekauft. Wann muss ich ihn spätestens eingepflanzt haben?
Mo9 0 Registriert 21. Aug. 2006 Beiträge 8.587 Ort Wolke9 ! 01. März 2009 #2 Blacky30 schrieb: Hallo, habe gestern einen 6er Pack Buchs beim Lidl gekauft. Wann muss ich ihn spätestens eingepflanzt haben? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Blacky, Du kannst ihn pflanzen, sobald der Boden Frostfrei ist, ihn aber sehr gut wässern!!!!! Bis spätestens April sollte er im Boden sein! Mo, die auch noch ein paar pflanzt!
Blacky30 schrieb: Hallo, habe gestern einen 6er Pack Buchs beim Lidl gekauft. Wann muss ich ihn spätestens eingepflanzt haben? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Blacky, Du kannst ihn pflanzen, sobald der Boden Frostfrei ist, ihn aber sehr gut wässern!!!!! Bis spätestens April sollte er im Boden sein! Mo, die auch noch ein paar pflanzt!
Blacky30 0 Registriert 30. Jan. 2008 Beiträge 350 Ort Bayern 01. März 2009 #3 Hallo Mo, danke sehr...wann ist der boden ca. frostfrei? So mitte März?
Mo9 0 Registriert 21. Aug. 2006 Beiträge 8.587 Ort Wolke9 ! 01. März 2009 #4 Blacky30 schrieb: Hallo Mo, danke sehr...wann ist der boden ca. frostfrei? So mitte März? Zum Vergrößern anklicken.... Du merkst es daran, wie weit Du mit dem Spaten in die erde kommst und kannst das auch dabei fühlen... Mo, die dass vom Klima/Ortslage, frostfreien Nächten abhängig machen würde, aber so ende März wäre bestimmt schon gut!
Blacky30 schrieb: Hallo Mo, danke sehr...wann ist der boden ca. frostfrei? So mitte März? Zum Vergrößern anklicken.... Du merkst es daran, wie weit Du mit dem Spaten in die erde kommst und kannst das auch dabei fühlen... Mo, die dass vom Klima/Ortslage, frostfreien Nächten abhängig machen würde, aber so ende März wäre bestimmt schon gut!