Britney Spears

• Ersteller Ersteller Wuschelmaus95
  • Erstellt am Erstellt am
mein knuddeliger Sizilianer!
capito! naturlamente!

niwashi, der sich nun im Garten einloggt ...

• Ich war schon in selbigem Garten.....und Söckchen genießt noch.....und nun packe ich meinen Koffer für den Urlaub nächste Woche.....

Frauenzeitschriften...wer liest den so einen Käse ....ich nicht...höchstens alle paar WOchen wenn ich mal zum Friseur gehe...zwecks Zebrastreifenentfernung....;)

naja, der fred als solches ist schon "aua" genug.
    machen wir jetzt jeden tag für jeden klatschspalten-futzi
    hier 'n fred auf???

gruß jule, draußen scheint die :cool: und deshalb geh ich in den garten

• Hi falls haltet ihr von dem Drama um Britney?

die frau ist durch! sie hat jeden bezug zur realität verloren und das geht nun auf kosten ihrer kinder (die mit dem vater auch nicht besser dran sind).

der ganze rummel um ihre person machts ja nicht grad besser.

ich finds einfach uninteressant und denke, es gibt dringendere probleme, als so ein selbstzerstörerisches ex-popsternchen! sie hat die kohle, sich helfen zu lassen, will es aber offensichtlich nicht...

phila

• naja, mir tun vor allem die Kinder leid... was den Rummel um sie angeht, und inwieweit man den oder ihre Kindheit fuer ihr Abdriften verantwortlich machen kann: die eine Art Mensch kann mit sowas umgehen, die andere net. Zumdindest 'nen kleinen Schuss ham 'se wahrscheinlich alle. Ich finde sie hat viele Fehler gemacht, aber viel davon wahrscheinlich nur, weil sie mal selber 'ne Entscheidung treffen wollte - auch wenn's dann die falsche war :mad:
    Ich kann nur sagen, wenn man mir meine Kids wegnehmen wuerde, spätestens dann würde ich auch am Rad drehen!!

• Zurück
    Oben Unten