Britney Spears

W

Wuschelmaus95

Guest
Hi falls haltet ihr von dem Drama um Britney?
Sollte man sie nicht einfach mal in Ruhe lassen?
Ich finde die macht ganz tolle Musik.
Hoffentlich schafft sie davon wegzukommen!

Grüß
Laura

• Britney war einmal ein Star. Die Person und auch ihre Musik.
    In letzter Zeit macht sie nur noch durch Negativschlagzeilen auf sich aufmerksam.
    Wenn man so in der Öffentlichkeit steht wie sie, braucht man sich nicht zu wundern, wenn sie auf Schritt und Tritt von den Fotografen verfolgt wird- und Ihr ausschweifendes, provozierendes Leben tut das Übrige.
    Von ihrer Mutterrolle ganz zu schweigen....
    Wünschenswert wäre es auf alle Fälle, dass sie ihr Leben wieder in den Griff bekommt und sich den richtigen Leuten zuwendet, die sich wirklich Sorgen um sie machen.
    Und endlich einsieht, wie dringend nötig eine Therapie für sie und vor allem für das Wohl ihrer Kinder ist!

LG Roxi

Sorry ich habe keine Mitleid mit ihr....sie wird sich selber zugrunde richten....sie hätte spätestens als sie ihre Kids bekommen hat die NOtbremse mit ihrem ausschweifenden Leben ziehen müßen...
    Was gibt sie sich auch immer mit solchen fiesen Männern ab!!!!!!!!

Ich bin froh wenn ich nichts von ihr lesen muß......

• Noch froher bin ich, wenn ich nichts von ihr hören muß.:D
    Die Frau ist der Beweis für ein Leben nach dem Hirntod!

• tja, ich weiß ned so genau was ich dazu sagen soll. Wenn ich sie in den Schlagzeilen lese oder höre verdrehe ich mittlerweile genervt die Augen. Aber irgendwie hat sie schon Mitleid verdient, nicht für das was sie heute tut, sondern für das was man ihr in der Kindheit angetan hat!

Gruß Sonnenblume

Noch froher bin ich, wenn ich nichts von ihr hören muß.:D
    Die Frau ist der Beweis für ein Leben nach dem Hirntod!

Aber Gecko...du bist krass....!!!:D

Naja ich finde sie auch nicht so prickelnd.....
    Und wieder mal ein Beispiel dafür das GEld alleine auch nicht glücklich macht....aber ihre ELtern müßten sich noch größere Vorwürfe machen...sie haben das ja mit verursacht...wenn ich sehe was z. Teil in den USA an Wettbewerben mit Kids läuft das fängt ja bei Beautywettbewerben an..da werden die ganz kleinen gestylt unglaublich....
    Was ist das für eine LIebe ?????????????

• Aber irgendwie hat sie schon Mitleid verdient, nicht für das was sie heute tut, sondern für das was man ihr in der Kindheit angetan hat!

ok, da konnte sie sich als Kind nicht gegen wehren, das entschuldigt aber nicht das sie dann dieses Leben geführt hat, incl. ihrer Mutterrolle.
    Ich habe kein Mitleid und schon garnicht mit einem Promi, der zu blöd ist den erschaffenen Lebensstandard normal über die Runden zu bringen.

ok, da konnte sie sich als Kind nicht gegen wehren, das entschuldigt aber nicht das sie dann dieses Leben geführt hat, incl. ihrer Mutterrolle.
    Ich habe kein Mitleid und schon garnicht mit einem Promi, der zu blöd ist den erschaffenen Lebensstandard normal über die Runden zu bringen.

DAnke Avenso...treffender hätte ich das auch nicht formulieren können !!!!!!!

die frau is wäääh....und ich finde GECKO hat absolut den nagel auf den
    kopf getroffen.
    ich hasse es, wenn man alles auf eine vermeintlich "schlimme kindheit"
    zurückführt, zumal man "antun" wie einen kaugummi dehnen kann.

herrgott nochmal....ich hab als kind auch prügel bekommen....überdimensioniert....meiner meinung nach....

also: geli wurde in der kindheit misshandelt....darum isse jetzt so.:mad:

tja...ich kann also nix für-:D-ihr müsst mich so nun ertragen

gruß geli

• die frau is wäääh....und ich finde GECKO hat absolut den nagel auf den
    kopf getroffen.
    ich hasse es, wenn man alles auf eine vermeintlich "schlimme kindheit"
    zurückführt, zumal man "antun" wie einen kaugummi dehnen kann.

herrgott nochmal....ich hab als kind auch prügel bekommen....überdimensioniert....meiner meinung nach....

also: geli wurde in der kindheit misshandelt....darum isse jetzt so.:mad:

tja...ich kann also nix für-:D-ihr müsst mich so nun ertragen

gruß geli

:(:(:( Echt GEli ????????

Zuletzt bearbeitet:
    Es wird Zeit, dass die Gartensaison beginnt ...​

niwashi, der gleich den SmallTalk schließt ...

Hast ja recht, ich geh jetzt zur Strafe Kompost umsetzen!:(

Stefan, schwitzt jetzt schon

issdoch wahr!

sind wir hier ein Sternchen-Forum oder ein hausgarten-board? ...

niwashi, der auf einschlägige Frauenzeitschriften verweist ...

Mensch Niwi,

es ist Sonntag, bei einigen scheint sogar die Sonne und wir alle wollen doch nur eins....

SPASS​

Liebe Grüße
    Petra, die nun aufräumen geht

solche Themen sind kein Spaß sondern traurig - traurig, weil man sonst nicht mit sich anzufangen weiß ... außer Klatschspalten auswendig zu lernen ...

niwashi, der sich nun die Sonne aufs Hirn scheinen läßt ... einen schönen Sonntag allen Britney-Fans ... und vergeßt mir Weinhaus und Michael Pädo-Jacko nicht zu erwähnen ...

Weissu, kenni die Frau nickte, aba isse so manche imma wolle alles wisse. Weissi auck von mein Maria was liest alles des was geschribbe. Aba, sagi dir Niwashi, meine Freund, gehsu bessa raus als ergere uber all die wo schreibe hier. Nextes Mal Du komme un wir sitze in Garte un lacke uber alles des was gschribbe hier. sagsu ja?

Ciao
    Subito

mein knuddeliger Sizilianer!
    capito! naturlamente!

niwashi, der sich nun im Garten einloggt ...

Ich war schon in selbigem Garten.....und Söckchen genießt noch.....und nun packe ich meinen Koffer für den Urlaub nächste Woche.....

Frauenzeitschriften...wer liest den so einen Käse ....ich nicht...höchstens alle paar WOchen wenn ich mal zum Friseur gehe...zwecks Zebrastreifenentfernung....;)

naja, der fred als solches ist schon "aua" genug.
    machen wir jetzt jeden tag für jeden klatschspalten-futzi
    hier 'n fred auf???

gruß jule, draußen scheint die :cool: und deshalb geh ich in den garten

Hi falls haltet ihr von dem Drama um Britney?

die frau ist durch! sie hat jeden bezug zur realität verloren und das geht nun auf kosten ihrer kinder (die mit dem vater auch nicht besser dran sind).

der ganze rummel um ihre person machts ja nicht grad besser.

ich finds einfach uninteressant und denke, es gibt dringendere probleme, als so ein selbstzerstörerisches ex-popsternchen! sie hat die kohle, sich helfen zu lassen, will es aber offensichtlich nicht...

phila

naja, mir tun vor allem die Kinder leid... was den Rummel um sie angeht, und inwieweit man den oder ihre Kindheit fuer ihr Abdriften verantwortlich machen kann: die eine Art Mensch kann mit sowas umgehen, die andere net. Zumdindest 'nen kleinen Schuss ham 'se wahrscheinlich alle. Ich finde sie hat viele Fehler gemacht, aber viel davon wahrscheinlich nur, weil sie mal selber 'ne Entscheidung treffen wollte - auch wenn's dann die falsche war :mad:
    Ich kann nur sagen, wenn man mir meine Kids wegnehmen wuerde, spätestens dann würde ich auch am Rad drehen!!

• Oben Unten