Brauche schnellen Tipp bis 14 Uhr

aber zu sehr in die Natur sollte man auch nicht eingreifen.
Der Mensch greift bereits schon massivst in die Natur ein und macht sie kaputt.

Die mögliche Rettung eines kleinen Spatzes ist eine winzig kleine Wiedergutmachung dafür, was der Mensch täglich zerstört, denn eine Fensterscheibe gehört nicht in "die Natur!"

Der Tipp mit der Kehlmassage stammt übrigens von einer Vogelschutz-Warte.

• Hallo zusammen.

Wollte noch berichten das der Spatz weg war als ich endlich Feierabend hatte.

Ich hoffe er hat sich erholt und ist weggeflogen!!!!!!!!

Leider lag genau an der Stelle eine Plastikflasche in der Hecke, muss wohl jemand da im vorbeigehen entsorgt haben.
    Ich hoffe das er da schon weg war und davon nicht den nächsten Schock erlitten hat weil sie eventuell genau auf ihn drauf gefallen ist :(
    Genau sowas hatte ich befürchtet und war deshalb auch so unruhig.

Ich hab echt noch alles abgesucht ob er sich woanders verkrochen hat und die Leute schauten natürlich dämlich nach dem Motto was sucht die denn da in der Hecke, war mir aber egal!

Na ich hoffe mal ihm gehts gut und er ist nicht nach Tonos Wünschen als Katzenfutter geendet!

• Der Mensch greift bereits schon massivst in die Natur ein und macht sie kaputt.

Die mögliche Rettung eines kleinen Spatzes ist eine winzig kleine Wiedergutmachung dafür, was der Mensch täglich zerstört, denn eine Fensterscheibe gehört nicht in "die Natur!"

Der Tipp mit der Kehlmassage stammt übrigens von einer Vogelschutz-Warte.

Du hast vollkommen recht, die Scheibe gehört ins Haus - und nicht in die Natur :d

vielleicht ist aber auch eine Katze satt geworden von dem kleinen Spatz...das wäre ja gut...ist schließlich auch Natur...oder gehört die Katze da etwa nicht hin?

• Zurück
    Oben Unten