Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die hohe gelbe nochmal ,vielleicht als Hilfe.Blüht noch nicht voll
Die Anemone? hab ich seit Jahren und ausgebreitet hat sie sich noch nicht
Die gelben kleineren können eigentlich keine Zinnien sein ,weil ich diese alle vorgezogen habe und weiß wo sie stehen
Ich kann mich wirklich nicht erinnern dort überhaupt was Frenmdes hingesetzt zu haben aber vielleicht komm ich noch drauf
Little Butterfly,meine Zinnien sehen so aus
Hab aber letztes Jahr bei Baldur Cosmic Eyes bestellt welche ich irgendwo gesetzt habe und dachte sie sind hinüber,vielleicht sind es diese?
Es waren drei Pflanzen insgesamt und vielleicht kam ja doch eine davon.
Lieschen es könnte wirklich eine Herbstanemone sein nach Vergleich bei google
Little Butterfly es gibt aber soweit ich weiß auch Zinnien in der Farbe wie die deinen sind.Ich bin aber leider noch nicht so ein Pflanzenkenner
Arbeite noch daran
die beiden ersten sind, wie schon geschrieben, verschiedene Sorten des Mädchenauges (Coreopsis). Das dritte würde ich ebenfalls mit Herbstanemone bezeichnen (äh' blüht die bei dir gerade aktuell?).
Und das Vierte ist die Rudbeckia nitida, der hohe gelbe Sonnenhut.
Hallo Orlaya,das passt.
Die Bilder von der Herbstanemone sind von gestern, also sie blüht nun ganz aktuell.Etwas früh dann wohl für den Herbst
Ich dachte erst an Kuhschelle aber die Blätter passen nicht dazu.
Little Butterfly wir lernen es auch noch,irgendwann