Brauche Experten :)

• als eine gute Übersicht zu Stauden für den Schattenbereich empfehle ich

W. George Schmid "An Encyclopedia of Shade Perennials"

niwashi, der bei Ullrich Fischer Hosta kauft ...

Hallo,

leider hat es bis jetzt nicht geklappt die Fotos heri hochzuladen, hier auf einer anderen Seite mal paar Bilder zur ansicht.

Ich hätte gerne viel Chinaschilf (Miscanthus)als Sichtschutz, Bambus Fargesia scrabida find ich schön, Fargesia murielae, eine Musa Banane, gelb-roter Hartriegel, ect. Meint ihr das wäre gut? Und ich hätte gerne Blumen die von Blau, Türkis ins Lila, fliederfarbene üebrgehn.

Hinterm Haus Garten
    hinterm haus Bilder und Fotos im Fotoalbum auf Bilder-Speicher.de

Vor dem Haus Garten (der Baum wurde gerstern gefällt)
    Vorm Haus Baum bereits weg Bilder und Fotos im Fotoalbum auf Bilder-Speicher.de

Rechte Seite Eingang
    Rechte Seite Eingang Bilder und Fotos im Fotoalbum auf Bilder-Speicher.de

• Ich weiß ;). Aber da ich sie ja hier nicht hochladen, kann, habe ich sie woanders hoch geladen und dort eben nicht die thumbnails, sondern die originale ;).

Ich weiß ;). Aber da ich sie ja hier nicht hochladen, kann, habe ich sie woanders hoch geladen und dort eben nicht die thumbnails, sondern die originale ;).

Hi Blacky,

sag hast du schon mal die Suchfunktion benutzt? Da hat Marcel sich so viel Arbeit gemacht und jetzt ruht sie dort! - Gibst Du Bilder hochladen ein, oder suchst direkt im Support, wirst Du den Post finden und dann kannst Du es auch!:rolleyes: Größe der Bilder ca. 80 KB

Mo, die meint, daß dann immer noch ganz viele helfen werden!:D

• Öhm liebe Mo, das mit dem Bilderhochladen ist bei anderen Foren ganz genauso wie hier....(also für mich nix neues :) )leider läd und läd und läd das Fenster aber im endeffekt bleibt nur eine ungültigkeitsseite. Das hat ja nix damit zutun, das ich zu dattelig bin, sondern das liegt an meinem PC und der ständig unterbrechenden Leitung.;) Deshalb hier die Links, da erscheint gleich mein Bild :). Wie schon geschrieben wollte ich hier Thumbnails hochladen....die betragen in der regel nicht mehr als 8 kb bei mir trotz das man was gescheites sieht ;:D.

• Zurück
    Oben Unten