Boxspringbett- ja oder nein?

• huuiiiii .. du bist aber auf Zack!!!!!

:D

jetz versteh ichs auch .. danke ... :pa:

• Er ist wahrscheinlich nur zum richtigen Zeitpunkt auf der richtigen Taste mit dem Kopp eingeschlagen. Das hat er doch nicht extra gemacht:rolleyes:

Hallo,
    ich brauche jetzt mal ein bisschen Input von Euch, bin ja noch nicht so lange hier.
    Habe gerade nochmal "Werbefuzzies" gelesen und frage mich, warum die das machen. Kriegen die Geld von der Firma, für die sie einen Link setzen? Müßte sich doch längst rumgesprochen haben, dass ein Auftauchen in verschiedenen Bereichen zu fast gleichen Zeiten mit very short posts verdächtig ist. Wird das von Firmen oder so gesteuert?
    Entschuldigt bitte, wenn meine Ahnungslosigkeit blöde wirkt, aber das ist mein erstes Forum und es würd mich wirklich interessieren.
    Übrigens, noch ein gesundes Neues
    wünscht leicht verwirrt
    Orangina :confused:

Werbung in einem Post kostet eben nix. Offizielle, durch die ein Forum mitfinanziert wird, schon. Maximales Risiko ist die Sperre.

Ah so, dankeschön. Aber der User, was hat der davon? Was springt für ihn dabei raus? Ich mein, ein Normalo würde sich doch nicht für lau auf sowas einlassen, oder? Und wie lange ist er gesperrt?
    Fragen über Fragen...

Klar klingelt da die Kasse. Ich schätze, die meisten sieht man hier auch nicht wieder. Ist denen dann die Mühe doch nicht wert. Interresse an Garten kann man wohl kaum voraussetzen.

• Zurück
    Oben Unten