Bolbans Abschied als Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo

lieber bolbi,

ich kann deine entscheidung nur allzugut verstehen, macht es doch
schon seit langem keinen wirklichen "spass" mehr hier. mit spass meine
ich nun aber nicht denn üblichen spass-brabbel-small-talk, sonder einfach
die art, wie das forum aus den fugen gerät.

api hat es auf den punkt gebracht.

liebe forianer,

ich erinnere mich an zeiten, als die moderatoren noch richtig moderiert haben ( und durften...sorry marcel....ist ein kleiner angriff).

das forum ist längst kein garten-forum mehr..... der small-talk macht den größten bereich aus....und die themen sind z.t. derart "dümmlich" gehalten, dass einem die lust am forum schon vergeht.

derart dümmliche postings, wie man sie heute findet, wurden früher "wegmoderiert" bzw. wurden gar nicht erst geschrieben.....man hätte sich eine derartige niveaulosigkeit gar nicht erst erlaubt.

sorry..... ihr lieben, aber "damals" war es auch lustig....aber eben auf einem anderen niveau, das ich und viele andere user hier seit langem vermissen.

lieber bolbi, ich wünsch dir eine gute zeit als "nicht mod"....aber bitte bleib uns erhalten, denn dein fachlicher rat ist hier unerlässlich und ich hege die hoffnung, dass doch noch alles wieder gut wird.

gruß geli

• AW: Hallo

Geli, da hast du 100% ins schwarze getroffen,,,,,seh ich genauso, deswegen bin auch ich nicht mehr so oft hier....den Smal Talk kann man nur mit Alkohol ertragen:D

Geli,dem ist nichts hinzuzufügen!
    Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können und wollen!

Liebe Grüße
    Christa

Hallo, auch mir gefällts hier nicht mehr so sonderlich gut.
    Schade.
    Vielleicht wirds ja wieder besser.
    Ich hoffe noch.
    marie

Hallo, auch mir gefällts hier nicht mehr so sonderlich gut.
    Schade.
    Vielleicht wirds ja wieder besser.
    Ich hoffe noch.
    marie

Schreib doch einfach wieder etwas mehr. Selten geht was von alleine.

Das gilt auch für alle die, die gerade bemängelt haben, dass zu wenig nieveauvolle Beiträge im Small Talk stehen.

Die letzten Male, als ich meiner Mutter im zarten Altervon 8 Jahren von "alleine kaputt gegangen" erzählt habe, war ich auch nicht sonderlich erfolgreich.

Schreib doch einfach wieder etwas mehr. Selten geht was von alleine.

Das gilt auch für alle die, die gerade bemängelt haben, dass zu wenig nieveauvolle Beiträge im Small Talk stehen.

Die letzten Male, als ich meiner Mutter im zarten Altervon 8 Jahren von "alleine kaputt gegangen" erzählt habe, war ich auch nicht sonderlich erfolgreich.

:mad::mad::mad:genau solche kommentare sind es, die wir hier nicht brauchen

Genau das ist nicht der springende Punkt!

Nur schreiben um des schreibens Willen hat noch kein Niveau angehoben!

:mad::mad::mad:genau solche kommentare sind es, die wir hier nicht brauchen

Auch deine Kommentare gefallen mir nicht immer. Trotzdem setze ich mich damit sachlich auseinander.

Genau das ist nicht der springende Punkt!

Nur schreiben um des schreibens Willen hat noch kein Niveau angehoben!

Nein, nur schreiben um des schreibens Willen ändert nichts. Aber auch zurückziehen nicht, wenn es ansonsten gefällt. Ich glaube, genau diese Erfahrung hast du doch bereits gemacht?

Auch deine Kommentare gefallen mir nicht immer. Trotzdem setze ich mich damit sachlich auseinander.
    ich auch...nur gefällt dir die SACHE nicht

Nein, nur schreiben um des schreibens Willen ändert nichts. Aber auch zurückziehen nicht, wenn es ansonsten gefällt. Ich glaube, genau diese Erfahrung hast du doch bereits gemacht?

ich glaube, ich schreibe auch im namen von christa, wenn ich sage: es gefällt eben nimmer, dank ständiger dummer kommentare

geli

Hallo bolban,
    wir hatten nur selten miteinander zu tun - aber du siehst mich total perplex.

Da ich mir allerdings sicher bin, dass du deine Entscheidung nach reiflicher Überlegung getroffen hast, ist dir mein Respekt sicher.

Auf deine fachlich fundierten Beiträge möchte ich aber bitte nicht verzichten müssen!:confused:

Liebe Grüße
    von
    Moorschnucke:o

P.S. Wie Luise lese ich über ganz vieles hinweg!

P.S. Wie Luise lese ich über ganz vieles hinweg!

...tja, das mit dem drüber weg lesen ist so eine Sache!

Wenn man so lange dabei ist, die Themen sehr ernst nimmt und auch bemüht ist eine Hilfe zu geben, dann aber auch noch seinen Spaß haben will, dann ist es eine Gradwanderung, die nur wenige schaffen.

Mo, die schon weiß Gott wie oft darüber geschrieben hat, aber verstehen:rolleyes:......

So, nun hatte jeder die Möglichkeit, sein Bedauern über den Mod-Rücktritt von bolban auf die eine oder andere Weise hier mitgeteilt und ich denke, es ist alles gesagt worden!

Liebe Grüße
    Petra, die das Thema nun mal beendet

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten