Blumenangebote aus dem Supermarkt

Supermarktblumen kaufen oder nicht

• NEIN, kaufe ich nicht. Damit habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Hallo,

ich hab mal eine Frage:
Wie findet Ihr die ganzen Blumenangebote, die's zur Zeit in den Supermärkten gibt. Ich meine speziell diese 6er Trays für 3,50€ oder die 10er Trays.

Taugt das was oder sind die eher viel zu klein und mickern dann nur vor sich hin?

viele Grüße

kl :eek:

Zuletzt bearbeitet:
  • also,ich weis nicht so,ich würde es vieeleicht machen!;)

gruß
    tomi

• Wenn die Pflanzen mir gefallen, dann nehme ich schon mal welche mit. Ist aber eher selten.

• ich habe mir schon seit jahren die 10 packs von " feinkost A. " gekauft und war immer sehr zufrieden damit. die pflanzen sind zwar kleiner als im gartencenter, holen aber auch schnell wieder auf. nur ist es mir dieses jahr einfach zu früh.
    wer weis, ob man sich auf die eisheiligen verlassen kann.
    viele grüsse monika

• hab soeben abgestimmt, kaufe nicht immer, aber manchmal. Mal erwischt man was gutes, mal nicht. Man muss genau hinkucken!

Das mit der unterschiedlichen Qualität ist mir auch aufgefallen.
    Letztens hatten sei bei A*** Blumenpflanzen (oleander und co) die sahen wirklich übel aus... Da hab ich mir gedacht, dass es eigentlich schon eine Fechheit ist die noch verkaufen zu wollen. :oops:

Die anderen Blumen sahen wieder gut aus. :-)
    Allerdings hab ich da ein bissi das Problem, dass sich eigentlich nicht unbedingt 10 mal die gleiche Blume brauche... ein bissi Abwechslung finde ich besser und sooooo viel Platz haben wir auch nicht...
    Die Fuchsien würden mich auf Reizen aber vielleicht nur 2 oder 3 Pflanzen... Ob die A***-Einkäufer wohl tauschwillig sind??? :confused:

Grüße

kl :eek:

• Zurück
    Oben Unten