Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wow, das sind ja mächtig viele, tolle Bilder! Alle konnte ich mir gar nicht anschauen, aber nach und nach werde ich wohl alle mal betrachten.
Ein bisschen was kann ich auch beisteuern, wenn ich hinkriege, mit dem Einstellen der Bilder...
Ich muss allerdings zugeben, diese Bilder sind nicht aus meinem Garten, sondern aus dem Ferienhaus an der Ostsee, das wir im letzten Jahr hatten. Dort war ein traumhafter Garten dabei, den wir mit Grill und Gartenmöbeln sehr schön nutzen konnten.
Aber sowie mein Mohn blüht stelle ich Bilder ein. Der blüht in jedem Jahr so wunderschön!
Neulich habe ich eine wunderschöne Doppelblüte an der Zucchini gehabt, diese hier:
Meine Fingergurken haben heute auch Blüten gezeigt, leider hatte ich keinen Fotoapparat dabei.
Außerdem blühen hier auch etliche Zwiebelpflänzchen und der Zierrhabarber, das Heidekraut etc. Es ist total schön, wenn man durch den Garten streift und wieder etwas blühendes entdeckt. Aber wem erzähl ich das...
Hallo Andi, also ich habe mir knapp 3 Minuten von Deinem Film angeschaut, warum gibt es da keine Einblendungen, welche Pflanze Du jeweils gefilmt hast?
Ich schätze, 14 Minuten - die das Video ja dauert - hält niemand aus; es wird einfach zu langweilig. Etwas Hintergrundmusik wäre auch nicht schlecht.
muß doch jedes bild einzeln machen dauert zwar doch besser grummel, aber nicht so schlimm, am diestag haben wir foto treffen in nürnberg denke mal da werden auch welche da sein die damit arbeiten, nehm ja mein lapi mit :grins:
Da sind bestimmt einige, die damit arbeiten. Fakt ist aber, dass Du jedes Bild einzeln bearbeiten musst, Stapelbearbeitung funktioniert nur bei wenigen Ausnahmen, sonst sind die die Bilder teilweise sehr poppig.