Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, und nun noch eine Frage an euch:
Diese Pflanze habe ich in 2009 von meiner Nachbarin als "bleibende Wicke" bekommen.
Sie war auch brav wieder da, aber seeehr spät mit der Blüte. Das Foto zeigt die 1. (Erste !!) Blüte.
Hat jemand einen Tip, was ich da bekommen habe ???
man ist das hier wieder schön, Danke für Eure wunderschönen Fotos und tollen Blüten.
@ Blumennarr: das ist eine Staudenwicke, die jedes Jahr wiederkommt.
Eigentlich blühen sie sehr viel früher und auch sehr reichlich.
Vielleicht fehlte ihr die Sonne oder weil sie einen neuen Standort bekommen hat? Ich würd mal das nächste Jahr abwarten und evtl. düngen mit einem Blütendünger.
Ich hab meine Dahlien heute ganz schweren Herzens raus gemacht, nun ist meine Wohnung eine Dahlienoase, im Garten hätte ich sie noch lieber gesehen, aber der Weihrauch ist schon hinüber....kein guts Zeichen, leider
Dafür steht der Virginia Gold noch in voller Blüte
Waren das nicht die Blümchen, die du besonders gern hast?
Hier, wo ich gerade bin, scheint es keine zu geben. Etwas, was ich mir nicht vorstellen konnte.
Man merkt, der Herbst ist da, nur noch vereinzelte Blüten sind zu entdecken. Ich fotografiere auch fleißig, kann die Bilder aber nicht einstellen, würde zu lange dauern. Bin ja bald wieder zu Hause...
Hallo, Lieschen, was Du alles weisst!!!? Ja es ist so! :grins:
Schoen, dass Du auch mal wieder hier bist! *freu*
Na, dann hast Du ja vieeel zu tun, wenn Du wieder zu Hause bist, uns all Deine schoenen Bilder zu zeigen!
Bis dahin, geniesse Deine Zeit, schoene Tage noch, alles Liebe, Kia ora
Wow zeigt Ihr schöne Bilder, da gehts mir gleich wieder besser,wir hatten heute ein Sch......wetter.Um es mir ein bisschen angenehmer zu machen, hab ich mir folgendes Bild als Bildschirmschoner eingereicht.
Toll, eure letzten Blueten, ist ja doch noch eine ganze Menge da!!
Naja, nun koennt ihr dann bald Eisblumen einstellen, vielleicht gibt's dann einen neuen Fred dafuer??? :grins: Kia ora