Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh Lavi, das kann ich sehr gut verstehen, die ist wirklich toll!
Wahrscheinlich bekommt sie mehr Sonne als meine, die steht ziemlich schattig und schaut derzeit so aus
Meine Hortensie ist auch noch nicht viel weiter. Ich glaub, ich muß sie auch mal düngen. Worauf weisen grüne Blattadern und helles Hinneres hin? Ist doch irgendein Mangel. Ich verteß leider nur immer welcher. Eisen?
Lavendula, ich kann mich da nur anschließen, Die Hortensie wie auch die Iris sind klasse, diese Farben, toll.
Schokladenblume, die Aufnahme von der Lupine ist ja rafiniert.
LieschenM, war mir gar nicht bewußt, dass die verblüten Weißdornblütenstände so schön aussehen.
Vieles sieht aus der Nähe noch schöner aus wie aus der Ferne. Das zeigen die Bilder immer wieder.
Bei Citrussen ist es auf jeden Fall ein Zeichen von Eisenmangel. Mit Hortensien hab ich leider keine Erfahrung, hab gelesen, sie mögens säuerlich wie Rhodos.
Ha, ich wußte gar nicht, dass Giersch auch noch blüht!
Sehr angepaßte Pflanze.
Danke, Lokmaus, dann wird es wohl auch bei den Hortensien Eisenmangel sein. Ich werde sie mal besprühen. Was bei Wasserpflanzen hilft, kann ja bei den anderen nicht völlig verkehrt sein. Auch wenn sie nicht so viel über die Blätter aufnehmen.
Viele von uns sind ständig auf der Jagd nach ausgefallenen Pflanzen, dabei zeigen unsere Wiesen oft wunderschöne Pflanzen. Habe meine Kamera auf einen sehr kleinen Spaziergang mitgenommen und hier das Ergebnis nach knapp 20 Minuten.
traumhafte bilder und pflanzen und noch dazu welche es sind sorry das ich das nie dazu schreibe weil ich eh net alle weiß habt nachsicht mit einem osmanen:grins::grins:
Gehört das nicht in die Kreativecke, Lavi? Sieht, entschuldige bitte , aber das sieht so ein bißchen nach gedrehten Taschentüchern, also den guten, den aus Batist, aus.
Ist die 4te Rose eventuell eine Gloria Dei?
Wir hatten so Eine mal, die hat leider Umbaumaßnahmen am Haus nicht überstanden. Zweimal umsetzen war wohl zu viel Stress.
Ich fange gerade so langsam wieder an mit meinem Garten und den Rosen.
Daher hier meine beiden Lieblinge: Anhang anzeigen 108743 Anhang anzeigen 108744Anhang anzeigen 108746
Oben ist die Rumba, den Namen der beiden Unteren weiß ich leider nicht.
Auf die Augusta Luise warte ich noch, die ist noch im Knospenstadium.