Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Moni,
wo liegt denn Dein Problem? Kann es sein, dass Deine Fotos eine zu hohe Auflösung haben? Dann kann es schon mal zu Problemen beim Upload kommen.
Ich denke schon, dass es mit Samen funktioniert. Habe im Frühjahr eine Samenmischung gestreut und nun gelben Sonnenhut in meinen Pflanzsteinen - sollte also gehen.
Ich bin glücklich, dass mein junges Bougainvillea-Stämmchen doch "lebt" und jetzt schöne Blüten zeigt.
Bis vor 14 Tagen waren es nur papierartige, bräunliche Blütenblätter. Ich habe das Stämmchen an ein halbschattiges Plätzchen gestellt, was ihm gut tut.
Man kann im Hintergrund noch alte Blütenblätter erahnen.
Hallo Meriposa,
unsere hat schon, macht gerade ne Pause, aber neue sind schon in der Entwicklung.
Dafür "dreht" mein Notokaktus "am Rad" - innerhalb weniger Tage hat er nun 10 Blüten geöffnet.
Hallo Meriposa,
unsere hat schon, macht gerade ne Pause, aber neue sind schon in der Entwicklung.
Dafür "dreht" mein Notokaktus "am Rad" - innerhalb weniger Tage hat er nun 10 Blüten geöffnet.