Hallo Kia Ora Ja, genau Dich mein ich:grins:
Ich guck mir halt dann einfach Deine Winterblumen an :grins:Dir und allen anderen Frühlingblumenknipsern, ein schönes WOE...Anhang anzeigen 85588Anhang anzeigen 85589
Anhang anzeigen 85590Anhang anzeigen 85591
ja, das sind Märzenbecher, von oben geknipst :grins:
Danke Blutblume, dafür hab ich dir mal meine Blutblume 'Haemanthus katharinae?' hier eingestellt; sie treibt gerade aus, es ist aber noch noch viel zu sehen.Anhang anzeigen 85924
Liebe Grüße
Maomi
P.S. bei der Qualität, die ihr hier einstellt, trau ich ich mich fast nicht mehr!
Hallo ich habe mal eine Frage, wie seht ihr das mit dem Urheberrecht für eure tollen Fotografien, störts euch wenn die irgendwo in einer Gartenzeitschift oder privaten/ gewerbl. Homepage auftauchen würden? Also ich bin ja persönlich auch immer auf der Suche nach tollen Foto's aber deswegen würde ich trotzdem keine von euren nehmen, jedenfalls nicht ohne denjenigen zu fragen der Sie eingestellt hat, Wie seht Ihr das?
@ schokoladenblume
deine mandelblütenbilder sind wirklich richtig schön
Hallo
unser Dorfteil heisst im Volksmund auch "klein Sibirien"
am Fusse eines Hanges der die Sicht nach Süden versperrt.
Doch auch hier regt sich was
Kleines Tete a Tete
Anhang anzeigen 86101
Waldmeister mit Besuch
Anhang anzeigen 86102
Waldmeister mit Besuch
ich bestaune Eure tollen Blütenfotos immer wieder, einfach klasse.
@ rukakan: Deine Fotos sind auch echt schön.
Ich finde, dass Dein Waldmeister ganz ähnlich aussieht wie ein Buschwindröschen.
Dieses tolle leuchtende gelb der Narzissen gehört einfach in jedes meiner Frühlingsbeete.
Kann ich gar nicht genug von kriegen.
Und nun fangen meine auch endlich an Farbe zu bekommen.
Danke Mammut, gerne teile ich diese schönen Aussichten mit euch!
Da weiß man doch, dass man sich nicht umsonst zum Horst macht, wenn man an jeder Ecke die Kamera zückt ...