Blühender Strauch f. Halbschatten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ... ist ja schon lustig.
    Aber Tina, das ist doch echt super, so kriegen wir beide viele Ideen für unsere beiden ERKER. Ich muss echt lachen:pa:
    Ich will auch ein ROSENSTÄMMCHEN :D
    Farbe? es gibt sooo viele und sooo schöne. Bei mir wirds wohl Apricot-farbig.
    Hoffentlich ist der HALBSCHATTEN dafür o.k.? 5 Stunden Sonne. ich werde mal die Zeit stoppen. Aber jetzt im Herbst ist wohl nix mit 5 Stunden.
    Aber ich gehe morgen in einen Rosengarten bei mir um die Ecke.

• :grins: du bist ja flott mit deinen Beiträgen (du hast doch wohl nicht meine Reaktion abgewartet, mit schlechtem Gewissen sitzend am PC :D*Bauch haltend*). Ich kann nicht aufhören zu lachen. Mein GG fragt mich schon wieder, was hier im Forumm so lustiges vorgeht.

Ach Quatsch, böse! Davon gibbet zu viele graue Haare... is scho lustig hier. Nee nee, ich lerne doch so dazu.

Also her mit Ideen auch gern für den zweiten (Tinas) Erker. Mein Erker hat nämlich auch eine zweite Seite (Volle Sonne). Bisher aber noch mit Wiese angelegt. Vllt. kleptomaniere ich mir danach was von den für dich bestimmten Ideen, liebe Tina :-P

• ... ja den Erker habe ich schon entdeckt hihihihi

dann, da ich mich schon entschieden habe (Rosenstämmchen, farbe suche ich morgen dann aus), kann das Thema geschlossen werden, Commander!

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten