blitz
0
Hallo.
Blitz hat mal wieder eine Samenliste erstellt:
Paprika:
Sorry, die Paprikasamen sind erst mal alle. Nächstes Jahr gibt es Nachschub.
"Süßer Apfel" Freilandanbau (Apfelpaprika)
"Fehèrözön" deterimante Sorte
"Lombardo" milde Pepperoni ca 10-15 cm lang, 2-3cm Durchmesser
"Füszerpaprika" bunt (verschiedenfarbige Paprika, jede Pflanze nur eine Farbe, das Saatgut ist farbig markiert, Farben: Rot, Orange und Gelb. die Früchte können auch grün geerntet werden)
"Rekord" Capsicum annuum länglich, grün, spitz
"Kirschpaprika" scharfer Gewürzpaprika auch für Trocknung und Sauerkonserve
Alle Paprikasorten sind direkt als Samen in Ungarn gekauft. Wer Samen haben möchte, den würde ich bitten mir nach der Ernte einige Samen zurück zu schicken. Damit streue ich das Risiko den Samen durch falsche Trocknung zu "verlieren", was mir leider schon passiert ist. Diese Samen verschicke ich deshalb auch ohne Kostenerstattung, in der Hoffnung von Euch im Herbst 2012 einen Brief zu bekommen.
Tomaten:
Boondocks altrosa
Green Zebra
Roter Kürbis
Tatar of Mongolistan leider alle
Nonna Antonia
German Gold
Beauty Queen
Feuerwerk
Orange Russian
Bohnen:
Ying-Yang Bohnen (schwarz-weiss)
Feuerbohnen
Blumen:
Trichterwinde
Wunderblume leider alle
Ziertabak
Elfenspiegel orange leider alle
Fingerhut
Stockrose schwarz
Löwenmaul
Zinnien leider alle
Ich selbst bin immer auf der Suche nach extravaganten Tomaten- und Paprikasorten.
Wer was tauschen möchte schickt einfach eine PN an mich. Wer nichts zu tauschen hat oder ich nichts passendes brauche, dem schicke die Samen gegen Rückporto.
LG Blitz
Blitz hat mal wieder eine Samenliste erstellt:
Paprika:
Sorry, die Paprikasamen sind erst mal alle. Nächstes Jahr gibt es Nachschub.
"Süßer Apfel" Freilandanbau (Apfelpaprika)
"Fehèrözön" deterimante Sorte
"Lombardo" milde Pepperoni ca 10-15 cm lang, 2-3cm Durchmesser
"Füszerpaprika" bunt (verschiedenfarbige Paprika, jede Pflanze nur eine Farbe, das Saatgut ist farbig markiert, Farben: Rot, Orange und Gelb. die Früchte können auch grün geerntet werden)
"Rekord" Capsicum annuum länglich, grün, spitz
"Kirschpaprika" scharfer Gewürzpaprika auch für Trocknung und Sauerkonserve
Alle Paprikasorten sind direkt als Samen in Ungarn gekauft. Wer Samen haben möchte, den würde ich bitten mir nach der Ernte einige Samen zurück zu schicken. Damit streue ich das Risiko den Samen durch falsche Trocknung zu "verlieren", was mir leider schon passiert ist. Diese Samen verschicke ich deshalb auch ohne Kostenerstattung, in der Hoffnung von Euch im Herbst 2012 einen Brief zu bekommen.
Tomaten:
Boondocks altrosa
Green Zebra
Roter Kürbis
Tatar of Mongolistan leider alle
Nonna Antonia
German Gold
Beauty Queen
Feuerwerk
Orange Russian
Bohnen:
Ying-Yang Bohnen (schwarz-weiss)
Feuerbohnen
Blumen:
Trichterwinde
Wunderblume leider alle
Ziertabak
Elfenspiegel orange leider alle
Fingerhut
Stockrose schwarz
Löwenmaul
Zinnien leider alle
Ich selbst bin immer auf der Suche nach extravaganten Tomaten- und Paprikasorten.
Wer was tauschen möchte schickt einfach eine PN an mich. Wer nichts zu tauschen hat oder ich nichts passendes brauche, dem schicke die Samen gegen Rückporto.
LG Blitz
Zuletzt bearbeitet: