Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@kamikaze: Das ist ein Mitbewohner. Blitz ist seit ein paar Jahren auf den Ökotrip. Also nicht als Religion, aber man bemüht sich halt die Natur und deren Bewohner zu schützen und ein Dach zu geben.
@Beate: Ostern ist doch gar nicht mehr so weit entfernt. Sind doch nur noch vier Wochen... Oder wolltest Du GG Eier aufhäng...:d
Moin Blitz,
schön stabil schaut die Rankhilfe aus... drück' die Daumen, daß die 2 Hübschen richtig dolle kommen.
Was ist denn alles ins Staudenbeet bisher eingezogen?
Hallo Blitz, ist ja alles wunderbar vorbereitet bei Dir. Jetzt müsste es nur etwas wärmer werden damit alles gepflanzt werden kann.
Hier ist es sa...kalt...
Selbstverständlich hat Blitz keine solch breiten Fensterbretter, aber mit einer Leimholzplatte, Holzlatten und einigen Schrauben baut Blitz jedes Jahr eine Anzuchtstation im Kinderzimmer. Wenn die Pflanzen dann wieder weg sind, wird das Anzuchtbrett wieder entfernt.
Solange die ihre ungewaschenen Beine unter meinen sauberen Tisch stecken, haben sie mit den Pflanzen zu leben. Immerhin sind die Kinderzimmer für jedes Kind etwa 20m² groß, da sollte das ja gehen oder?
Hallo Blitz,
ich habe letztens den ganzen (!) Thread durchgelesen und finde deinen Garten echt toll. Dein Tagebuch dazu ist eines der interessanteren hier!
Würde gerne mehr lesen
Lieben Gruss,
nebelmaus
Ja, Blitz lebt auch noch. Leider mußte er die letzten Wochen feststellen, das man sich auch gründlich in einem geliebten Menschen irren kann. Deshalb habe ich mich etwas rar gemacht. Aber nun hoffe ich, das ich wieder mehr Zeit fürs Forum und den Garten finde.
Das ist das neu angelegte Staudenbeet. Ich hoffe es gefällt Euch.
Im Vordergrund die kleine Blumenmauer und im Hintergrund die Paprikaplantage.
Das sind die ersten Paprikafrüchte im Freiland. Dieses Jahr wächst alles besonders gut.