Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo! Heuer hat mein Blauglockenbaum das erste Mal richtig geblüht. Sonst waren es immer nur ein paar Blüten. Eigentlich wollten wir ihn schon umschneiden.
Hier Fotos, sind nicht besonders gut und er ist schon am verblühen.
Liebe Grüße, Ingrid!
Meine Freundin hat den im Vorgarten. Wunderschön ist er.
Der Gärtner der ihn vor 8 Jahren eingesetzt hat, meinte, das der nicht groß wird.
("Der bleibt klein")
Nun, er ist schon 10 m groß und soll, wenns war ist noch weiter wachsen...
Hallo!
Ja, die werden riesig! Ausserdem machen sie viel arbeit, wenn die Blätter alle abfallen. Wenn er heuer nicht geblüht hätte, hätte ich ihn umschneiden lassen. Das hat er wohl verstanden *gg*
LG. Ingrid!
ich habe einen großen Walnußbaum, der sehr schön stattlich ist und im Sommer herrlichen Schatten spendet.
Eine Frostnacht im Herbst und am nächsten Tag liegen alle Blätter auf einmal unten.
An diesem Tag bin ich auch genervt!
Aber ohne Fleiß keinen Preis. Bei uns auf dem Marktplatz habe ich zum ersten Mal einen blühenden Blauglockenbaum gesehen. Duftet herrlich und ist wunderschön. Freu Dich dran und lass ihn leben