Malun 0 Registriert 06. Sep. 2007 Beiträge 106 02. Sep. 2010 #1 Blaue Unbekannte............. bei meinem Nachbarn habe ich diese Schönheit fotografiert, leider kennt er den Namen nicht und ich auch nicht. Gibt es eine Blumenexperten/in, die/der mir weiterhelfen kann. Vielen Dank und herzliche Grüße Edith Anhänge IMG_3885a.jpg 201,5 KB · Aufrufe: 83
Blaue Unbekannte............. bei meinem Nachbarn habe ich diese Schönheit fotografiert, leider kennt er den Namen nicht und ich auch nicht. Gibt es eine Blumenexperten/in, die/der mir weiterhelfen kann. Vielen Dank und herzliche Grüße Edith
Vipa 0 Registriert 28. Nov. 2009 Beiträge 7 03. Sep. 2010 #2 Hallo Könnte es eine Bartblume sein? Bin zwar keine Expertin, aber hab eine im Garten und die sieht auch so aus, würd ich mal behaupten...
Hallo Könnte es eine Bartblume sein? Bin zwar keine Expertin, aber hab eine im Garten und die sieht auch so aus, würd ich mal behaupten...
Lavendula Foren-Urgestein Registriert 09. Aug. 2009 Beiträge 12.850 03. Sep. 2010 #3 Hallo zusammen, ich meine auch daß das die Bartblume ist, 8)! LG Lavendula
Malun 0 Registriert 06. Sep. 2007 Beiträge 106 03. Sep. 2010 #4 Hallo, vielen Dank für eure Hilfe. Ich hab jetzt gegoogelt und meine, wenn ich das Foto bei Wikipedia ansehe, es könnte dir Bartblume sein. Ich werd jetzt das Original bei meinem Nachbarn nochmal ansehen und dann vergleichen. Herzliche Grüße Edith
Hallo, vielen Dank für eure Hilfe. Ich hab jetzt gegoogelt und meine, wenn ich das Foto bei Wikipedia ansehe, es könnte dir Bartblume sein. Ich werd jetzt das Original bei meinem Nachbarn nochmal ansehen und dann vergleichen. Herzliche Grüße Edith