🥬 Salat-Saison 2026

ki_generated_salat_zoeglinge.webp

Das ist der allgemeine Quassel-Thread für die 2026er Saison in Bezug auf Salat. Anderes Blattgemüse wie Spinat oder Mangold bitte in den Obst- & Gemüse-Zöglinge Thread, sonst haut @Tubi auf die Finger! :LOL:

Allen eine gute Salat-Saison! :paar:

Liste der Salat-Zöglinge-Threads aus den Vorjahren

• Sag ist dir langweilig Michi ?

Ich liebe ja Salat, nur GG mag keinen Blattsalat. Da sagt er immer, da könne er ja auch zu den Rindviecher auf die Weide.

:lachend:

• Sag ist dir langweilig Michi ?
    Nein, nicht wirklich. Beziehungsweise, kurzzeitig, ja! Ich hab an einem Server gearbeitet und musste warten, bis alle Operationen durch sind. Da habe ich die Zwischenzeit genutzt. Muss so oder so gemacht werden und so ist nun erledigt. Die User wollen versorgt werden mit den Zöglinge-Threads! ;)
    Ich liebe ja Salat, nur GG mag keinen Blattsalat. Da sagt er immer, da könne er ja auch zu den Rindviecher auf die Weide.
    Ich bin nicht der größte Salat-Fan. Hin und wieder mache ich mir aber dennoch welchen. Ich habe von @Marcel so ein Zitronen-Olivenöl. Das nehme ich ganz gerne dafür. Das Zitronige gibt dem Salat einen besonderen Kick.
    Sind das Radiccio auf dem Bild?
    Ich nehm mal an. Hat die KI gemalt... :grinsend:
    Sind die immer so rund?
    Würde ich mich nicht drauf verlassen, weisst ja: KI! Aber zumindest der auf Wikipedia sieht ziemlich kugelrund aus:

• Zurück
    Oben Unten