Bin ich richtig angemeldet

Wie kann ich im Gartenforum eine neue Frage stellen.
Bei neues Thema erstellen kommt immer die Meldung, das
icht nicht berechtigt bin. Bei anderen Foren komme ich bestens
klar, aber hier mache ich wohl etwas falsch. Ich habe heute eine
Frage bezüglich meines Essigbaumes abgeschickt, die erscheint aber
auch nirgends.

Vielen Dank für
Eure Hilfe
Ulrike

• Hallo,

du kannst überall Themen erstellen - außer im offenen Gartenforum und unter Wettbewerbe. Einfach mal in den anderen Foren probieren ;)

Grüße,
    Marcel

• hallo marcel:cool:
    ich komme immer noch nicht zurecht,
    wenn ich ein neues thema erstelle,
    wie kommt es auf die hauptseite,
    wo alle themen aufgeführt sind?
    lg.dorn

• Hallo dorn,

wenn du derjenige bist, der zuletzt ein Thema erstellt hast, dann stehts du auf der Hauptseite, aber wenn gleich nach dir jemand anderes im gleichen Forum ein Thema erstellt hast, bist du nicht mehr zu sehen!

Allerdings sieht jeder von uns deinen Beitrag, in dem er "neue Beiträge" anklickt ;)

Liebe Grüße
    Petra, die neue Beiträge immer sofort sieht, wenn sie hier ist :D

Hi Petra und Dorn,
    was mich nur zuerst irritiert hat, war, dass man selbst den eigenen neuen Beitrag unter "Neue Beiträge" nicht sieht.

Wenn man allerdings auf den eigenen Nick geht und auf Statistiken, dann findet man den eigenen letzten Beitrag - und alle anderen - sofort!:o

• Jep,

der eigene Beitrag ist unter den "Neuen" nicht zu sehen, den kann man im Profil sehen!

Liebe Grüße
    Petra, die aber weiß, dass man sich nach 4 Wochen Forum schon bestens auskennt ;)

Du hast doch diesen Beitrag verfassen können oder? Deine anderen Antworten sind auch draußen

http://www.hausgarten.net/gartenforum/offenes-gartenforum/29005-krankheit-am-nussbaum.html
    http://www.hausgarten.net/gartenforum/wie-heisst-diese-pflanze/26005-was-habe-ich-hier-schoenes.html

Im Mod-ControllPanel stehst Du ebenfalls als "Registered User" drin.

Hallo Bolban,
    ja, das antworten klappt und das neue Thema erstellen in diesem Forum aber wie ich eben gelesen habe, kann ich keine neuen Themen im offenen Gartenforum erstellen - das muß wohl so sein.
    Ich bin mir nicht mehr sicher wo, aber ich habe gestern noch eine Frage zu
    meinem Essigbaum gestellt, die ich nirgends wiederfinde. Ich werde es wie
    schon empfohlen noch einmal versuchen.

Danke
    Ulrike

Ich geb Dir mal noch einen Tipp, Ulrike: Wenn Du Deinen Namen (z.B. bei Willkommen, Ulrike) anklickst, erscheint Dein Profil.
    Wenn Du weitere Informationen anklickst, erscheint weitere Beiträge von Ulrike suchen. Und die durchforstest Du dann nach Deinem Essigbäumschen.

Aber ich weiß, wo er ist: In Deinem Garten!!

Beste Grüße
    Doro

....oder Du gibst in der Suche Deinen Benutzernamen im Feld "Benutzer
    suchen" ein, dann kommt auch alles zu/von Dir.

LG

• Zurück
    Oben Unten