Zigan/Gipsy
Kastanienbraune und recht reichtragende Stabtomate ...ich selber habe sie aber 2 triebig......dünne Haut und wird oft als leicht platzend beschrieben , da hatte ich aber bisher Glück.....Muss ehrlich gestehen das sie mit noch nicht vollreif besser schmecken als später .
Vladivostock ...grosse Früchte mit gutem Geschmack
Rumba....klein aber oho....Pflanze ist auch dieses Jahr gerade mal 1 m hoch , aber trägt was das Zeug hält....hübsche runde Früchte in mittlerer Grösse mit gutem Aroma .
Rose-Quarz-Multiflora......gerade von Grossnichte abgeerntet
.
Hübsche süsse Kügelchen in Massen , gerade lecker zum direkt naschen
Paul Robson
Riehen .....sehr grosse Früchte in Herzform....wunderbares Aroma ....Ist hier eine Regiontomate
Ponte del Gada - Rote Bauerntomate aus Nordmadeira.
Sehr süsses und saftiges Fleisch und hoch im Wachstum. ....meine ist im Moment ca. 1 1/2 m hoch und wächst noch.....Die Früchte haben unterschiedliche Formen ....die Grösste im Moment hat ein Gewicht von 438 g
Moneymaker (Hellfruchtsorte) .....diese Tomate macht ihrem Namen alle Ehre....sehr reichtragend mit schönen mittelgrossen runden aromatischen Tomaten ....Alte Markttomate.
Heinz
Haubners Vollendung ....sehr gut schmeckende aromatische Tomate , sehr reichtragend ...Ich lasse sie 3 triebig wachsen und habe sehr guten Ertrag.
Besser....eine meiner Favoriten ....süsse herrliche Früchtchen in länglichen Fruchtrispen.....habe meinem Sohn eine der Pflanzen für den Balkon geschenkt, welche nun an der Decke entlang klettert....jeden Morgen können sie einige ernten...sie sind beide fasziniert....noch BESSER kann es nicht sein