Bilder-Upload in Fotogalerie beschränkt?

Hallo zusammen,

wollte heute noch Fotos in die Galerie laden und bekam dann die Meldung:

Sorry, lebenslang: Maximale Anzahl der erlaubten Bilder-Uploads wurde Erreicht! Bitte an den Admin wenden.

Heißt das nun, ich muss alte Bilder löschen oder gibts noch ne andre Möglichlichkeit?

Danke schon mal für die Info!

• Hallo lebenslang,

nein du wirst keine Fotos löschen müssen - sofern du noch ein paar Tage warten kannst. Es wird in wenigen Tagen (Anfang nächster Woche) eine neue und deutlich bessere Lösung der Fotogalerie geben. :)

Ich werde aber dennoch nochmal nachsehen, ob ich bei dieser Software das Limit ändern kann - auf den ersten Blick hatte ich vorhin nichts gefunden.

Sonnige Grüße,
    Marcel :cool:

• Hi Marcel,

habs eben nochmal probiert, es kommt aber immer noch die gleiche Fehlermeldung.
    Na egal, warte ich eben, bis das mit der neuen Software klappt.
    Du wirst das schon richten, da hab ich vollstes Vertrauen!
    Für mich ist das ganze Programmierzeugsl sowieso wie "Böhmische Dörfer"!

Hm, ich könnte aber auch mal nen Fotofred eröffnen, wie Samashy.
    Aber was ich da gelesen habe, von wegen, dass Leute die Fotos missbrauchen, baut ja nicht wirklich auf.
    Reicht es denn, wenn man seine Signatur ins Bild gibt?
    Die ist doch leicht zu entfernen, wenn man ein wenig mit Zeichenprogrammen umgehen kann. Oder gibt es da eine Lösung, von der ich nix weiß?

Liebe Grüße von Susi,
    die sich gleich in den Garten begibt und wieder Unkraut rupft. :(

• Aber was ich da gelesen habe, von wegen, dass Leute die Fotos missbrauchen, baut ja nicht wirklich auf.

Das stimmt... Ich kenne auch einen Fall, wo ein gewerblicher eBay-Händler ein Foto von meiner Minibel-Tomate geklaut hat & missbraucht dieses um seine Samen zu verticken...

... Aber er vertickt ja nichtmal diese Sorte, sondern eine ganz andere. Sprich beworbene Sorte und mein Bild passen nicht einmal zusammen...

Das regt mich tierisch auf...
    mad.gif

(Dann aber in seinen eBay-Artikeln was von Copyright erzählen...)

Grüßle, Michi

MIchi,

das hätte ich bei eBay gemeldet!!!!!

Liebe GRüße
    Petra, die sich nicht alles gefallen läßt

• Also Michi,

da wäre ich auch auf die Barrikaden gegangen. Schließlich kannst du ja beweisen, dass das Originalfoto dir gehört!
    Außerdem wär da bestimmt ne kleine Entschädigung drin gewesen! ;)

• Zurück
    Oben Unten