Bilder hochladen dauert ewig

• Ersteller Ersteller maryrose
  • Erstellt am Erstellt am
Ich teste jetzt auch mal

Fünf Bilder in ca. 1 Minute am ipad.

[/ATTACH][/ATTACH][/ATTACH][/ATTACH]

Ist aber alles ein wenig durcheinander. Die Vorgängerversion war übersichtlicher.

Anhänge

• image.webp
    image.webp
    127,4 KB · Aufrufe: 9
  • image.webp
    image.webp
    112,3 KB · Aufrufe: 6
  • image.webp
    image.webp
    135,9 KB · Aufrufe: 9
  • image.webp
    image.webp
    198,5 KB · Aufrufe: 10
  • Entschuldigt, dass ich erst heute wieder an Bord bin - aber: wieder mal hat die Migräne zugeschlagen.

Danke für eure Beiträge und Erklärungen.
    Habs eben im Tomaten-Forum noch einmal probiert:
    3 Bilder: 9 Minuten

Und ich kann von Anfang an, nicht mehr als 5 Bilder hochladen ( @wolke, hat also nichts mit "Büroklammer" bzw. "Grafik einfügen" zu tun, sondern "Anhänge verwalten" gibt mir nur die 5-Option.

Vielleicht noch eine Frage: Welche Größe haben eure Bilder, die ihr einstellt?

LG
    maryrose

• Ich begreife endlich, was du mit den 5 Optionen meinst.
    Da geht links oben ein Feld auf, dort sind 5 Optionen untereinander dargestellt. Richtig bis hier her?(Ehe ich weiter schwätze)

Die Bilder, die ich einstell, haben entweder 700 x 500 px oder 700 x 700 px. Je größer das Bild, desto länger dauert natürlich das Hochladen.

• Meine auch um die 800:confused:
    Wo liegt dann wohl das Problem?

@tina, deinen Beitrag muss ich noch genauer anschauen:pa:

LG
    maryrose

Links oben soll ein Feld aufgehen?
    Ich geh immer nach unten auf "Anhänge verwalten" und da bekomm ich nur 5 Hochladungen geboten....:confused:

Das war bei mir vor einigen Tagen auch noch so
    und da bin ich über die Büroklammer gegangen.
    Allerdings habe ich für jedes hochzuladende Foto immer die erste Option genommen und die anderen 4 gar nicht beachtet. Bei Foto 2, dann auch wieder oben die erste Option gewählt usw.
    Und so konnte zumindest ich über 10 Fotos hochladen. Es ist erst nicht mehr möglich, wenn eine bestimmte Datenmenge(die ich nicht kenne)hochgeladen ist, dann mußt du einen neuen post beginnen, um dort den Rest zu platzieren.
    Aber seit gestern, zumindest habe ich es nicht eher bemerkt, ist jetzt die Ansicht für Büroklammer und Anhänge verwalten gleich-aber nicht mehr mit diesen 5Optionen.
    Begriffen? Ich kanns nicht anders erklären.

• Dann probier ich mal deine Version, tina!
    Bis dann - im maryland!

LG
    maryrose

Dauert ohne Ende - hab aufgehört:(

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo!
    Ins Internet "geh" ich mit dem Fuchs und meine Bilder sind so um die 600-800 groß (meine Digi zeigt bei Bildqaulität/größe "Hoch (3648)" an)
    Was ich nicht versteh: bis vor wenigen Wochen hat alles noch super geklappt....
    :confused:maryrose

Bei mir gehen mit dem Pad nur fünf Bilder, gehe ich über Laptop, kann ich zehn hochladen. Beides geht aber zufriedenstellend schnell.

• Zurück
    Oben Unten