Biete: iris barbata media

• Ersteller Ersteller maryrose
  • Erstellt am Erstellt am
M

maryrose

Guest
Besonders an die Liebhaber von weißen Beeten - und natürlich auch an alle anderen gerichtet. Habe ganz viele dieser weißen Iris mit ganz feiner lila Zeichnung. In dieser Masse ist mir das Bild ein wenig zu eintönig.
Wer Interesse hat, bitte melden.
LG maryrose

Anhänge

• DSCN2805.webp
    DSCN2805.webp
    96,2 KB · Aufrufe: 141
  • hallo maryrose,

die sieht ja wunderschön aus.
    leider wohnst du bissl weit weg und ich hätte auch nicht wirklich etwas zu tauschen.
    aber ich bin sicher, das du hier abnehmer findest.

lg sabine

Die Iris ist wunderschön. Weiße habe ich noch nicht.Ich würde mich gern als "Abnehmer" anbieten und einem Stückchen ein neues zu Hause bieten.:)
    Möchtest Du tauschen? Ich hätte normale gelbe und blaue und ganz dunkelblaue,deren Knospe fast schwarz ist.Ich kenne die Namen nicht,aber bei Bedarf hätte ich Bilder.
    Oder möchtest Du Porto und ein kleines Dankeschön?

• Muss Schluss anmelden - hätte nie gedacht, dass so vielen diese Iris gefällt.:D
    maryrose

• Hallo Maryrose,

ooh hab ich kein Glück mehr gehabt? Wenn nicht, vielleicht beim nächsten mal...

LG Bernd

• Hallo Maryrose,
    hier die Fotos von der dunklen Iris.
    Ich finde sie schön (aber mir gefallen ja eh alle);)
    Ich hab sogar noch eine andere,aber da sie noch nicht blüht weiß ich jetzt nicht wo genau sie steht.

Anhänge

• 5476.webp
      5476.webp
      123 KB · Aufrufe: 107
    • 5470.webp
      5470.webp
      59,2 KB · Aufrufe: 101
    • 5475.webp
      5475.webp
      89 KB · Aufrufe: 103
    • 4119.webp
      4119.webp
      416,2 KB · Aufrufe: 106
    Zuletzt bearbeitet:
    Ilch nehm alles, was blau und lila-blassblau:grins: ist - und violett und .....
    maryrose

Hallo Maryrose,

google mal unter Mrs. Horace Darwin (Sir Michael Foster, 1888 ), falls du Lust hast.
    Mist, die habe ich schon, sonst würde ich mich hinten in die Schlange fürs nächste Jahr einreihen ;)

LG

Vita

• Zurück
    Oben Unten