H Hirudinea 0 Registriert 17. Feb. 2008 Beiträge 67 08. Apr. 2008 #1 Hallo, ich habe jede Menge Goldrute abzugeben. Würde gerne gegen andere hochwachsende Stauden tauschen. Meldet euch einfach wenn Interresse besteht hier. Schöne Grüße Jonas
Hallo, ich habe jede Menge Goldrute abzugeben. Würde gerne gegen andere hochwachsende Stauden tauschen. Meldet euch einfach wenn Interresse besteht hier. Schöne Grüße Jonas
S someone 0 Registriert 04. Apr. 2008 Beiträge 28 08. Apr. 2008 #2 Gut wäre die Angabe einer PLZ oder eines Ortes. Interesse besteht sicherlich, nur wie weit weg isses ?
Gut wäre die Angabe einer PLZ oder eines Ortes. Interesse besteht sicherlich, nur wie weit weg isses ?
H Hirudinea 0 Registriert 17. Feb. 2008 Beiträge 67 08. Apr. 2008 #3 Hallo, danke für den Hinweis. Ort wäre Hannover, habe ich leider vergessen mitzuteilen. Jonas
H Hirudinea 0 Registriert 17. Feb. 2008 Beiträge 67 10. Apr. 2008 #4 Wenn keiner Interresse hat, wandern sie in den Müll, bis nächstes Wochenende ist noch Zeit sich zu melden. Jonas
Wenn keiner Interresse hat, wandern sie in den Müll, bis nächstes Wochenende ist noch Zeit sich zu melden. Jonas